Das zweite große Treffen

PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#43
Ich werde wahrscheinlich den Dominator nehmen

---------- Beitrag um 11:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:21 Uhr ----------

Haben wir sonst noch Leute, die mitmachen wollen? Bei so ner riesigen Community..
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#47
Im ersten Video war die Charaktervorstellung recht langatmig.
Um eine besondere Komponente in das spätere Video einzubauen und dies kürzer zu halten hätte ich einen Vorschlag:

Jeder Teilnehmer soll ca. 3 Sek. bekommen als kurze Vorstellung.
Dazu würde ich es spannend finde wenn sich jeder selbst über einen persönlichen Ort Gedanken hat an dem man das dann kurz aufnimmt.

So ist dies individueller als eine nacheinanderfolgende Abfertigung.

Das könnte wenn entweder vor oder nach dem Treffen machen.

Wäre super wenn da jeder schauen könnte. Ich würde dann mit Demjenigen dorthin fliegen.

Es könnten sich natürlich auch alle an ihren Orten platzieren und ich fliege einen nach dem Anderen an und drehe kurz was.
 
#50
Der reicht ja von der Länge her vollkommen wenn das nur paar Sekunden ist sonst wird das auch zuviel.

Aber so kann man jeden individuell einfangen und du hast nicht jedesmal die arbeit damit. Klar wer neu dabei ist wird dann danach schauen müssen aber so an sich sag ich mal zu 70% sind es eh die gleichen verdächtigen.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#58
Aber wie wäre es, wenn man das mit den eigenen Szenen außerhalb des Treffens macht? Denn sonst verbringen wir nur Zeit damit. Denn dann will jemand was in der Wüste drehen, der nächste will am Strand was machen... Dann klappt die Szene nicht... Ewiges warten..
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#60
Aber wie wäre es, wenn man das mit den eigenen Szenen außerhalb des Treffens macht? Denn sonst verbringen wir nur Zeit damit. Denn dann will jemand was in der Wüste drehen, der nächste will am Strand was machen... Dann klappt die Szene nicht... Ewiges warten..
So dachte ich. Guckst du:

[...]
Das könnte [man] wenn entweder vor oder nach dem Treffen machen.
[...]
:p

@Joe: Das rennt nicht weg. Umso mehr Zeit habe ich für das Video.
 
Zuletzt editiert:
Top