Dark Souls

Dark Souls allows you to unleash pain and suffering on other players

From Software have added a way for players to torment others in Dark Souls, by apparently allowing the Pyromancer to summon a Gravelord to seek out other players and attack them until they’re defeated.



According to the video posted below, the Pyromancer isn’t able to manage which player the Gravelord will attack or even be aware of how things are progressing with their unleashed minion.

The reasoning behind this, said the developers, is because it is sometimes fun to torture strangers. The team got the idea for this from Demon’s Souls, where players could release a Black Phantom into another’s game, which would then try to kill the player.

Sounds like sadistic fun to us.

Check out Stace’s hands-on with Dark Souls here, if you haven’t already.
It’s out in early October for PS3 and Xbox 360.
[Quelle]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=J97jJhW6d3M&feature=player_embedded[/ame]
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Ich verstehe das mit dem Gravelord nicht xD
Man aktiviert den Skill und irgendwo im PSN spawnt ein Gravelord der das Spiel schwerer macht bis man ihn besiegt ? Ich finde es sinnlos. Es laufen Tausende Spieler mit dem Skill rum und machen den anderen das Leben schwerer :rolleyes: Das mit dem Invaden ist was ganz anderes. Man ist ja selbst drin und killt seine Opfer. Das wiederum ist wie ein Virus aus dem Internet. Hauptsache draußen und richtet schadet an.
 
PSN-Name: LittleTim
Spielt gerade: MW2 MP
Ich verstehe das mit dem Gravelord nicht xD
Man aktiviert den Skill und irgendwo im PSN spawnt ein Gravelord der das Spiel schwerer macht bis man ihn besiegt ? Ich finde es sinnlos. Es laufen Tausende Spieler mit dem Skill rum und machen den anderen das Leben schwerer :rolleyes: Das mit dem Invaden ist was ganz anderes. Man ist ja selbst drin und killt seine Opfer. Das wiederum ist wie ein Virus aus dem Internet. Hauptsache draußen und richtet schadet an.
Muss ich dir recht geben. Wenn das wirklich so sein sollte, werde ich offline spielen.
 
PSN-Name: Syphire
Ich verstehe das mit dem Gravelord nicht xD
Man aktiviert den Skill und irgendwo im PSN spawnt ein Gravelord der das Spiel schwerer macht bis man ihn besiegt ? Ich finde es sinnlos. Es laufen Tausende Spieler mit dem Skill rum und machen den anderen das Leben schwerer :rolleyes: Das mit dem Invaden ist was ganz anderes. Man ist ja selbst drin und killt seine Opfer. Das wiederum ist wie ein Virus aus dem Internet. Hauptsache draußen und richtet schadet an.
Kommt drauf an, vielleicht gibt es Regulierungen wie zum Beispiel das nur X Gravelords gleichzeitig online sein koennen.

Desweiteren finde ich die Idee sogar gut. Wenn nun ein Gravelord in deiner Welt ist, holste dir Blue Phantoms zur Hilfe :) Foerdert das Coop spielen ^^

P.S. Ich mag es :)
 
PSN-Name: cracc
hab bei dem Spiel ein bisschen die Sorge, dass sie's "nur" noch schwer machen wollen, und das um jeden Preis. Bisher sagt mir die Gravelord-Geschichte noch nicht so zu, obwohl man noch gar nix über die genauen Funktionen weiß. vorerst dagegen.
 
Dark Souls Hands On


Mit Dark Souls zeigt From Software eindrucksvoll, dass sie selbst verstanden haben, was den Erstling bei den Spielern so beliebt machte. Das Setting ist ebenso schön wie morbide, die Kämpfe sind anspruchsvoll und ordentlich schwer und das Spiel hält stets das perfekte Gleichgewicht zwischen Lust und Frust. Wenn ihr wieder einmal ins Gras beißt, dann wisst ihr genau, dass es eure Schuld war. Aus jeder Niederlage zieht ihr eure Lektionen, bis ihr schließlich auch über den fiesesten Gegner triumphiert. Dank der neuen Rücksetzpunkte und den zusammenhängenden Welten wirkt Dark Souls dazu ein gutes Stück flexibler als Demon's Souls - glaubt aber bloß nicht, Dark Souls wäre dadurch jetzt ein Spaziergang... ihr werdet hier genauso Blut und Wasser schwitzen wie beim Vorgänger!
 
Top