Dark Souls

PSN-Name: FlyingUberHuzo
Spielt gerade: Just Cause 2 aus dem PSN-Store...
Ich hols mir leider auch erst später, habe noch an die 6 Ps3 games die ich zocken muss..
Es würde nur rumliegen.
eben

kommen meiner meinung nach besser multiplat u. exclusives.

nur schade, dass bei demons souls die luft raus ist, wenn man schon alles kennt.

ich weiss noch meinen aller ersten durchlauf... hatte die hosen voll und jetzt? einmal das spiel durchgespielt und es verliert seinen reiz.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
kommen meiner meinung nach besser multiplat u. exclusives.
Finde ich nicht. Bin von dem Zeugs was bis jetzt so rauskam eher enttaeuscht. Das letzte Spiel was ich beendet habe ist/war Portal 2. Der Rest war leider ziemlicher Einheitsbrei, den Duke eingeschlossen :/
 
PSN-Name: Syphire
Finde ich nicht. Bin von dem Zeugs was bis jetzt so rauskam eher enttaeuscht. Das letzte Spiel was ich beendet habe ist/war Portal 2. Der Rest war leider ziemlicher Einheitsbrei, den Duke eingeschlossen :/
Signed

Wenn ich mir so anschaue was im Herbst/Winter so kommen soll ist bin ich einerseits etwas enttaeuscht aber andererseits auch froh das es nicht soviele gute Games auf einmal gibt. Neben Dark Souls interessiert mich eh nur Uncharted3, Disgaea4 und Skyrim. Der Rest wurde auf naechstes Jahr verschoben oder kommt eh erst naechstes Jahr,
 
Top