Dark Souls

Neue News:

Darks Souls Will Not Have DLC​
Namco Bandai confirms Demon's Souls successor will not receive additional content post release.

Yesterday we reported that Dark Souls will be receiving post-release DLC packs, which has since turned out to be untrue.

Speaking on behalf of Namco Bandai, a PR associate for the company told us that Dark Souls will, in fact, not be receiving any DLC.

Not that it matters, since Dark Souls will still be three to four times bigger than the Demon's Souls world, according to publishing producer Kei Horono.
http://www.nowgamer.com/news/1022089/darks_souls_will_not_have_dlc.html

Also Dark Souls wird keinen DLC bekommen. Man soll zufrieden sein, dass das Spiel 3-4 mal größer wird als Demon's Souls. Amen!

Hier die Map von Dark Souls
Vorsicht! Enthält bereits Spoiler! Sieht aber auf den ersten Eindruck nicht wirklich 3-4 mal größer aus.


Zuletzt noch meine Eindrücke von der Demo:

+ Die Klassen spielen sich durchaus verschieden. Das die Waffen unterschiedliche Gewichte haben spürt man sofort. Noch mehr als in Demons Souls. Z.B. schwingt das Schwert vom Black Knight sehr langsam, auch wenn es wie ein leichtes Schwert aussieht.
+ Es ist immer noch ein schweres Spiel. Gibt z.b. einen Gegner in der Demo der einen in einer bestimmten Haltung sofort auskontert wenn man einfach zuschlägt. Oder greifen die einfachen Gegner oft in Scharen schnell an und versuchen einen zu umzingeln. Also die KI wirkt einfach intelligenter.

- Grafik: Teiweise so mit Texturen vollgematscht dass es kacke aussieht. außerdem glänzt irgendwie alles. irgendwie sah Demons souls liebevoller aus.
- Slowdowns. In demons souls schon störend und in der demo häufig auftretend sodass es mir bisher die meisten sorgen bereitet.
- ach ja genau: in der demo war es nicht möglich zwischen eingelockten gegnern mit dem rechten stick zu wechseln. wtf? das macht das alles ziemlich schwer spielbar und man dreht dem gegner ausversehen oft den rücken zu.

Der Rest wie Magiesystem, Items, das mysteröse Bonfire system, npc's, die auswirkung von der eigenschaft humanity und und und kann man alles noch nicht einschätzen. alles in allem bin ich zuversichtlich dass dark souls ein klasse spiel wird.
 
Zuletzt editiert:
lol, ich sehs jetzt gerade. gut 40% der map würd ich sagen sind schon aus der demo :ugly: oder?

EDIT: ok sorry, mein fehhler. scheint nur 1 berreich von dark souls zu sein. wieviele berreiche es eben wird weiß ich leider nicht. bin aber dabei mich zu infrmieren. stay tuned^^
 
Zuletzt editiert:
@FOX_DIE:

Klingt ja solala.

Werde es mir eventuell später holen. Hoffentlich bekommen die Entwickler die Slowdowns noch in den Griff. Ansonsten sollte das Spiel ja doch wieder erstklassig werden.

Grafisch fand ich die Trailer recht gut, glaube nicht das ich über die Grafik meckern würde. Hauptsache es läuft flüssig.
 
ich weiß klingt solala. aber meine ansprüche sind halt hoch. finde das game trotzdem jetzt schon bombe. ich wollte halt nicht noch extra alles positive auflisten was aus demons souls schon bekannt ist. die grafik fand ich hhalt nur in dem level teilweise schlecht. also huptsächlich die burgmauern. aber ich finde auch das andere areale genial aussehen und da mach ich mir null sorgen. aber die slowdowns sind schon zum kotzen. meine die sieht man sogar in der gc präsentation öfters. z.b. beim klettern.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Die einzigen slowdowns die ich erlebt habe in Demon Souls waren beim 4-3 Boss wenn ich mich richtig errinere. Dark Souls wird aber in jedem Fall besser aussehen als der 1ser hat mann ja überall gelesen
evtl wie Fox Die@sagt n paar schlechte texturen, aber Gesamtbild sicher besser.
 
Zuletzt editiert:
The US Collectors Edition consists of a metal case, with digital collectables, possibly a physical soundtrack and/or artbook. Because of the size of the metal case, the strategy guide has to be digital too.

The EU Collectors Edition is a folding cardboard-ey thing, you know what I mean. However, it comes with a physical making-of/behind the scenes thing, a physical art book, a physical soundtrack and a code for a digital strategy guide, because it made no sense to make two different guides for two different regions (looking at you, Atlus).
Die Blechbüchse klingt zwar interessant, aber ich denke die EU version sagt mir mehr zu. das mit dem digital strategy guide macht mir dann auch nix mehr aus wenn stattdessen ein making-of beigelegt wird. freu mich schon!

PS: ist von einem user der mit namco bandai auf der GC gesprochen hat. also nix offizielles und mich bitte nicht verantwortlich machen^^
 
Top