Dark Souls

The Gifts Your Dark Souls Character Can Start With

Blessing of the Goddess – fully restores HP and clears abnormal status effects

Black Firebomb – throw to create a powerful blaze

Telescope – used to see far away objects, threats, and scenery

Pendant – it’s filled with blocked memories (meine Wahl, aber ka was es bringen wird^^)

Humanity’s Twin – an item you can obtain from black phantoms

All Purpose Key – use this to open doors with a simple lock

Ring of Life – wear this to increase your HP by a small amount

Ring of the Aged Witch – a ring given by a witch (usage is unclear)
 
Hört sich interessant an! :)
Einige kennen wir ja bereits aus DS. Ich denke, in diesem Teil könnte sogar das nutzlose Telescope nützlich werden. *g*

Das letzte klingt reizvoll! Ich sag nur Adliger... *trollface*
Tippe da auf mehr MP, oder so!

Ansonsten wäre das Pendant oder All Purpose Key sicherlich nicht übel!
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ich war Pyro... Hab im ersten run zu 90 % kein Guide benutzt, weshalb ich auch gute 70 Stunden brauchte. Allerdings bin ich jetzt nach 15 Stunden schon wieder mit 70% des Spieles durch, NG + ist mMn nicht so schwer. Ich beschäftige mich aber diesmal mehr mit diesem Eid Zeugs und so, das Spiel bietet in der Hinsicht mehr als es scheint.

Ah die Four Kings, bist ja auch dann sehr weit. Welches Lvl und was für eine Klasse?
 
also ich bin bei ca. 60 h gerade, sl 66 glaub ich. spiele auch fast ohne guide, gucke nur ab und zu nach wenn ich nicht weiß wo es weitergeht. aber level oder bossstrategien gucke ich mir nie an.

ich hab als vagabung angefangen da ich mir einen dexterity build machen wollte. habe dann schnell im spiel gemerkt dass magie wieder viel zu stark ist im spiel aber egal. habs dann durchgezogen allerdings nebenbei auch pyromanien gelernt und mir z.b. den mega feuerball geholt. echt nicht schlecht. trotzdem weiter auf dexterity gelevelt. auf eine waffe gewartet wie in DS die bei dexterity ein A oder S hat aber pustekuchen. gibts net. also keine gescheite. dafür 20-30 waffen die auf stärke evel basieren. das fand ich dann schon ein wenig enttäuschend. konnt ich nicht verstehen. also spiel ich nun mit blitzspeer und level auf ausdauer um die fetten rüstungen ordentlich tragen zu können. der blitzspeer ist auch echt übel (450 schaden).

alles in allem find ich das spiel echt grandios. das einzige was ich zu beginn zu kritisieren hatte waren die ruckler. bis auf das war es für mich das perfekte spiel. das muss ich nun auch wieder leicht revidieren. z.b. war ich von anor londo leicht enttäuscht. zuerst die geniale aussicht, aber was mich hieran und auch an demon ruins gestört hat war das recyclete leveldesign. stellen die da einfach paar bosse oder minibosse rein. das wirkt dann etwas dumm und stört die an sich absolut geniale welt. sens fortress z.b. war mein lieblingslevel und an sich auch so das beste was ich so gespielt hab. der wald war düster aber auch sehr schön gemacht und einfach nur super. die katakomben teils nervig^^ aber insgesamt auch gut. die burg sehr gut. die unterwelt bis auf die ruckelorgien eig. auch sehr gut. und noch viel mehr. will ja nicht zu viel erzählen hier. aber insgesamt hat es mich dann doch echt vom hocker gehauen. bis auf die 2-3 punkte absolut genial. und die bossfights noch viel epischer als in DS,
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Jo, kann dir da nur zustimmen. Wobei mich die bossfights am ende eher enttäuscht hatten... OMG Sens Festung war geil, aber frustig. Anor Londo hätt ruhig grösser sein können, schon allein weil es so nen grossen Eindruck vermittelt.

Hab auch gehört, dass der blitzspeer viel zu stark sein soll, ich selbst hab ihn leider noch garnicht gefunden xD.
Pyro ist schon stark, aber der anfang war die hölle, man hatte nur 8 feuerbälle, erst nach dem 3ten bzw 4ten Boss konnte man endlich noch sich paar gescheite pyro zauber kaufen.
Ansonsten find ichs schade, dass es hier noch schwerer ist, mit nem freund im koop zu spielen -.- . Aber ja, das Spiel ist mein goty, selten so ein intensives Spiel gehabt, Sens Festung hat teils meine nerven echt überstrapaziert :P

Fun machen tut es auf jedenfall, endlich wieder ein Spiel, was mich motiviert, ne Platin zu holen ( auch wenn das sicher anstrengend wird )
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Erstmal hallo! :D

Habe meine CE auch nun seit einer Weile und bin derzeit Pyro Level 25 (warte wirklich immer auf einen Kollegen um weiterzumachen) und habe jetzt Blight Town als Ziel. Der Klaffdrache aka Gaping Dragon hat mich ohne Guide auch nur 2 Anläufe gebraucht. Beim 1. Mal bin ich wirklich nur drauf gegangen, da ich nicht mit einer Sprungattacke gerechnet habe. *g* Wirklich ätzend, wenn man das 1. Mal verflucht wird. Da werden ja selbst die 0815 Untoten gefährlich... :ugly:

FOX_DIE sagte:
gibts net. also keine gescheite. dafür 20-30 waffen die auf stärke evel basieren. das fand ich dann schon ein wenig enttäuschend. konnt ich nicht verstehen.
Ich hab es schon geahnt...schade! Schon recht früh braucht man einen Stärke Wert von 45-50...
Schon hart! Aber mit der Drachenklinge lässt es sich bei mir noch ganz gut leben. ^^

Legend sagte:
Ansonsten find ichs schade, dass es hier noch schwerer ist, mit nem freund im koop zu spielen -.- . Aber ja, das Spiel ist mein goty, selten so ein intensives Spiel gehabt, Sens Festung hat teils meine nerven echt überstrapaziert :P
Du sagst es! Kann ich echt nicht nachvollziehen... :(
Vorallem hier hätte dieser Aspekt richtig motiviert! Naja aber sie wollten es ja durchweg härter gestalten. Von mir aus hätten sie einfach den Verlauf härter machen können und den Coop so in Ruhe lassen sollen!

Ansonsten wirklich ein geniales Spiel! GOTY kann ich noch nicht sagen aber es wird wohl so sein!
 
also die bossfights waren doch episch

in demons souls fand ich die bosse auch geil. aber in DkS noch etwas besser. der wolf war der hammer, wenn auch verfickt schwer. also für mich jedenfalls. die ydra fand ich cool, wenn auch leicht. ornstein und sein kumpel waren heftig. diese kriechende drache war geil. der gravelord geil, wenn auch nerbig. der kristalldrache sah geil aus, aber auch einfach. usw. und so fort. aber wie gesagt sens fortress fand ich am allerbesten. da kommst du rein und siehst diese sicheln und weist genau was dich erwartet. spielst extrem vorsichtig und stirbst dennoch 20 mal^^ aber ich habs geliebt.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ja es kommen noch paar interessante games, aber 80 Stunden fesselt es mich nun, das schaffen net viele Spiele. Viel Spass in Blight Town, hab die Welt gehasst xD

@Fox : ohja, der Boss in Anor Londo war heftig, was hab ich geflucht... Fand ihn dennoch am geilsten

Die anderen Bosse sind auch toll gewesen, ich will hier noch den Ziegendämon erwähnen, boah war das fies
 
Zuletzt editiert:
der ziegendämon. was für ein wi**er. hab den relativ früh im spiel probiert. hätte vorher lieber mal den wald erforschen sollen. aber egal. auf 2 x 5 meter kämpft es sich halt nicht besonders gut. hehe. ich hatte den sogar einmal auf 1 millimeter und bn noch gestorben. ich hätte ausrasten können. aber wie gesagt. geht lieber erstmal in den wald wenn ihr noch nicht soweit seid.
 
Top