Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Inhalt der CE:

  • COLLECTOR’S EDITION“BOX
  • HÜLLE MIT SPIELDISCS (XBOX/PS4)
  • HÜLLE MIT SPIELCODE UND SOUNDTRACKCDS (PC)
  • WENDECOVER
  • SAMMLERSTEELBOOK®
  • 25 CM HOHE FIGUR VON V, DER HAUPTFIGUR DES SPIELS, IN AKTION
  • GEBUNDENES ARTBOOK
  • METALLANSTECKERSET
  • „QUADRA VTECH“METALLSCHLÜSSELANHÄNGER
  • EINE KOMMENTIERTE AUSGABE DES „NIGHT CITYREISEFÜHRERS“, VERSIEGELT IN EINER NCPDASSERVATENTÜTE
  • GESTICKTE AUFNÄHER
  • WELTKOMPENDIUM MIT DETAILS ZU SETTING UND HINTERGRUNDGESCHICHTE DES SPIELS
  • POSTKARTEN AUS NIGHT CITY
  • KARTE VON NIGHT CITY
  • STICKERBOMBSET
Enthaltene digitale Boni:
  • SOUNDTRACK ZUM SPIEL
  • ARTBOOKLET MIT EINER AUSWAHL VON ARTWORKS AUS DEM SPIEL
  • „CYBERPUNK 2020“QUELLENSAMMLUNG
  • BILDSCHIRMHINTERGRÜNDE FÜR DESKTOP UND MOBILGERÄTE

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich kauf eh nicht mehr viele Spiele und wenn dann auch gerne mal eine CE. Und mit der Disc habe ich wenigstens was in der Hand. Gerade bei Digital gabs diese Gen zuviel Bullshit.
Den Preis habe ich auf der letzten Seite erwähnt, aber der Inhalt ist im Vergleich zB zu der Doom Eternal CE geradezu wahnsinn.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ja, ist echt verdammt viel Kohle.
Bestellt ist sie zwar, aber ob ich das wirklich liefern lasse?
Wenn tatsächlich nächstes Jahr ne ps5 erscheint, würde ich eh auf die complete Edition oder ps5 version warten. Ich glaube bei so einem Spiel lohnt es sich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Finde auch, dass die CE sehr sehr teuer ist. Aber da ich mir ohnehin nur extrem selten eine CE gönne, bin ich mal nicht so und habe es gewagt sie zu bestellen. Hoffe nur, dass sie auch geliefert wird. Man hört ja immer wieder von Problemen die CE von anderen älteren Spielen haben. Denke da z.B an Spiderman wo gewisse Lieferungen ja beschädigt waren..
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Zur CE hätten sie noch die Originalspiele (Cyberpunk 2020 glaub ich) packen können, oder eine Zusammenfasssung des Universums und der Geschichte darin.
Haben sie doch? In der CE ist das CP2020 Source Book enthalten. Das sollte eigentlich das Grundregelwerk des Pen & Paper RPGs sein, auf dem 2077 basiert. Ist aber nur digital.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sieht man auch im Video oben, also mMn ist die CE ziemlich voll. SE würde sich sowas 400€ kosten lassen, zum selben Preis ist bei DOOM ein Helm, ein Steel und ein Ausdruck drinn und bei Sony bekommt man auch nur eine Figur, ein Mini-Artbook und viel Digitles für den Preis.
 
Top