COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollstĂ€ndig geimpft

    Votes: 55 67,9%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 10 12,3%
  • Nein

    Votes: 16 19,8%

  • Total voters
    81
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Dann war er eine völlige Fehlbesetzung bei seinen frĂŒheren Posten?!
Das nicht, aber wie der Artikel so treffend aufzeigt ist er bereits seit Jahren aus dem Job raus und hat keine der aktuellen Entwicklungen mehr aktiv begleitet.

Edit. Drosten ist im Gegensatz zu ihm noch aktiv und hat alle BegleitumstÀnde live erlebt.
 
Spielt gerade: mitÂŽm RKKV Prototyp
Bei uns gehts weiter.
Teams Blau und Rot. Werden Zeitlich und wenn möglich auch RÀumlich getrennt.
Konsequenz: Statt Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit; "Schichtbetrieb" von 6-13.30 und das andere Team von 14.00-21.30. Dazwischen wird der ganze Laden desinfiziert.
Fuck you Corona. Ist ja nicht so als hĂ€tte ich meinen Vertrag auf 40h aufstocken wollen, weil genug Arbeit da ist, Überstunden auch praktisch nicht möglich. ~fu~

Ich wĂŒnsche mir eine Ausgangssperre.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bei euch auch schon Urlaube gestrichen (bei den Leuten die noch arbeiten)? Klar ist eh nicht so dass ich Urlaub groß zelebriere oder man aktuell wo hinfahren dĂŒrfte, aber im Kopf machts da schon "oh....ja ist ja nicht so dass ich schon vom letzten Jahr noch ein paar Wochen mitschleppe, weil ich da zu nix gekommen bin"

Aber ich bin froh noch arbeiten zu dĂŒrfen. Gibt ja schon genug Leute die da vor einem Scherbenhaufen stehen.

Amazon nimmt jetzt keine Vorbestellungen zu Film, Spiele usw. an. Hat mich verwundert, dass Persona 5 Royal kurz noch nach AT lieferbar war und ein paar Stunden spÀter alle Spiele und Filme die ab nÀchster Woche erscheinen "nicht lieferbar".
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Bei meinem Arbeitgeber wurden schon am Montag alle Ă€lteren Mitarbeiter ab 55 freigestellt (bei vollem Lohn) und alle anderen dĂŒrfen nur noch Home Office machen bzw. im Betrieb ausschließlich in EinzelbĂŒros arbeiten. Am Mo./Di. war hier bei mir in der Wohngegend noch was los, vor allem auf SpielplĂ€tzen o. Sportanlagen. Mittlerweile alles wie leer gefegt. Nur noch einzelne Leute unterwegs. SupermĂ€rkte sind wieder einigermaßen gefĂŒllt. Nur Klopapier fehlt. Was alle damit wollen, kA. Ich wisch mir das lieber mit der Hand weg, als eine PrĂŒgelei deswegen anzufangen... hier in den LĂ€den werden sogar schon Plastikscheiben fĂŒr die Kassierer gebaut und Abstandslinien auf die Böden geklebt. Man merkt auf jeden Fall, dass was los ist. Ich bin auch noch entspannt, weil ich noch Arbeit und ein festes Einkommen habe.
 
Top