COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollständig geimpft

    Votes: 55 67,9%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 10 12,3%
  • Nein

    Votes: 16 19,8%

  • Total voters
    81
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ufffff. Tja die Zeit heute verging schneller als ich mich beschweren konnte dass ich so viel liegen lassen muss.
Bin gespannt ob sie mit der Regelung zurecht kommen, oder ob auch bei uns eine Ausgangssperre droht.

Schön etwas heftig wenn Notfallpläne ausgegraben werden, bei denen ich mir dachte dass ich sie nie im Leben in Aktion sehen werde.
Einige Firmen haben aber dank "Telearbeit" auch schon arge Probleme mit ihrer IT Infrastruktur. Da glühen Leitungen und schmelzen Router.

Ich hoffe nur es kommen jetzt nicht zu viele Arschgeigen auf blöde Ideen. DDoS und der Spaß ist zu Ende.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
bloß gut, das es hier im osten kein schnelles internet gibt (da kann man nichts abschalten, um es schneller zu machen, weil es sowieso ultra langsam ist) - hach danke liebe politik. wozu braucht man auch schnelles internet in 2020?
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich hatte das Video ja auch schon ein paar Seiten zuvor gepostet. Er hat sicher nicht ganz unrecht, allerdings ist es schon seltsam, warum die Krankenhäuser in dieser kurzen Zeit an ihre Belastungsgrenzen gestoßen sind, wenn das alles nur eine normale Grippe wäre.

Mein Kollege aus Frankreich berichtet, dass nun teilweise entschieden wird, wer weiterleben darf und wer stirbt weil nicht genug Beatmungsgeräte für schwere Verläufe vorhanden sind. Von solchen Peaks hatte man in der Vergangenheit nie was gehört. Und es ist jetzt auch nicht so, dass jetzt nur Hypochonder die Krankenhäuser verstopfen und deswegen jetzt künstliche Kapazitätsengpässe entstehen, wie im Supermarkt weil die Leute Hamsterkäufe tätigen. Auf diese Fragen hätte ich gerne eine Antwort.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
https://www.tagesspiegel.de/gesells...war-es-so-schlimm-wie-nie-zuvor/25651004.html

Bitte lest das, postet es in eure Statusse, redet darüber.... Bitte.


Überall lese ich Kontakte meiden, Shutdown, etc. Alles komplett richtig, aber wo bleiben die Hilfen für Lebensmittelhändler für die jeder Tag jetzt wie ein Samstag vor Weihnachten sind. Und ich meine nicht die Umsätze von den 99,99999% der Mitarbeiter nichts haben, ich rede von den Massen an Menschen denen man täglich begegnet. Es gibt von keiner großen Kette Hilfen. In egal welcher Art und weis auch immer. Keiner redet über Lebensmitteleinzelhändler als wichtige Pfeiler der aktuellen Lage. Kein Journalist stellt in diesem Bereich irgendwelche Fragen.

Ja es wird bald bestimmt so kommen wie in Italien: nur 5 Kunden Pro Markt und langes warten vor der Tür. Aber bis dahin passiert aktuell rein garnichts.


Danke.
 
Top