COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollständig geimpft

    Votes: 54 69,2%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 10 12,8%
  • Nein

    Votes: 14 17,9%

  • Total voters
    78
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
So, bin nun auch das erste Mal mit Astrazeneca geimpft. Mal schauen wie die Nacht wird. Bisher geht's mir noch gut
Wurde auch vor 2 Wochen spontan mit Astra geimpft.
nach 2-3h hatte ich leicht das Gefühl, dass was arbeitet und der Kopf wurde duselig.
Den nächsten Tag ging's morgens ok, mittags lag ich flach :ugly:
Wird schon! :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Wurde auch vor 2 Wochen spontan mit Astra geimpft.
nach 2-3h hatte ich leicht das Gefühl, dass was arbeitet und der Kopf wurde duselig.
Den nächsten Tag ging's morgens ok, mittags lag ich flach :ugly:
Wird schon! :D
Wann hast du dann den zweiten impftermin? Ich habe ihn in 6 Wochen,kann aber auch noch später nehmen, wenn ich möchte.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Puh, also gestern war die schlimmste Nacht meines Lebens 🙈
Hab hab alles mitgenommen, Schüttelfrost, erhöhte Temperatur, starke Gliederschmerzen und erbrechen. Das alles im halben Stunden takt.
War heute früh beim Arzt und hab nun ibu 600 verschrieben bekommen. Die kann man bedenkenlos nehmen. Allerdings max. 3 am Tag.
Hui bin ich im arsch 🙈
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
:D sorry, dass ich lachen muss, aber willkommen im Club xD
Ich hatte mir ja schon gedacht, das es schlimm werden kann, aber so schlimm ist schon krass gewesen. Besonders weil andere gar nichts haben. Aber wie hat die Ärztin gesagt, corona wäre schlimmer wenn man das hätte von daher ist es zu verschmerzen. 👍🏻
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Bei Zeit gerade gelesen, dass bei Erstimpfung AZ und bei Zweitimpfung Biontech sehr viel mehr Antikörper entstehen, als nur bei zweimal AZ. Mal sehen, was es geben wird, wenn die Zeit kommt.
Ja, das hat mir gestern die Ärztin auch erzählt, das bei der Erstimpfung von AZ der Stoff enthalten ist, welcher zb bei Biontech in der zweiten verabreicht wird. Deshalb ist der AZ auch bis zu zweitimpfung stärker. Man verliert allerdings beim AZ ca. 10% an Wirkung wenn man vor den 12 Wochen sich zum zweiten mal impfen lässt. Aber das kann jeder selbst entscheiden. Vorgabe ist nur das man mind. 6Wochen mit der zweitimpfung wartet, da es ab 3-4 noch einmal einen boost gibt.
 

Tirofijo

Krise kann auch geil sein
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Ist ja auch die Frage ob überhaupt noch genug AZ da ist für die Zweitimpfung^^ Sollte natürlich der Fall sein, aber bei dem Ablauf der bisherigen Impfkampagne bin ich mir da nicht so sicher :ugly:
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Also ich habe seit über einem Tag meinen 1. Shot Biontech hinter mir und bisher keine Probleme gehabt. (Mal schauen wie es bei der 2. Ladung dann aussieht :ugly:) Aber es ist schon interessant wie unterschiedlich manche darauf reagieren. Ein Kollege von mir hatte es nach seiner 1. Impfung mit Biontech auch erstmal wegebretzelt. Mein Dad hatte Astra bekommen und keinerlei After Effects.
Könnte mir schon vorstellen, dass bei diejenigen, welche schon durch die Impfreaktion aus den Latschen kippen, einen Vorgeschmack erhalten, was eine echte Covid Infektion bei Ihnen anrichten würde.
 
Top