CoD: Ghosts - ´O|PX Clan´

PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#1

Call of Duty: Ghosts

( PS 4 )


"Fight for the right - Fight for [O|PX]"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Nun ist es an der Zeit auch unser Forum von onpsx mit einem
aktiven Clan zu besetzen - wir dürfen vorstellen:


[O|PX]

Nachdem in der Vergangenheit immer wieder versucht wurde, einen stabilen
Clan ins Leben zu rufen - leider ohne wirklichen Erfolg - der speziell für dieses
Forum spielt/kämpft, so haben sich viele von euch in den letzten Tagen
erfolgreich dazu entschlossen dies zu ändern und aktiv am Geschehen
teilzunehmen...

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Da wir natürlich keine Anfänger mehr sind, starten wir mit dem Clan
nicht bei ´null´ wie es normlerweise üblich ist, sondern haben bereits
erfolgreich die "Division PLATIN" erreicht!
Somit sind unsere Clantags farblich ([O|PX]) abgestimmt und durch
diverse Clanwars erreichen wir mit viel Fleiß auch die nächste Stufe.

Diese Vorarbeit ist unserem User "BvBdede" zu verdanken, der mit seinen Leuten
diese Stufe bereits erfolgreich erreicht hat.
Leider sind kaum noch Member aktiv wodurch es sich angeboten hat,
den Clan komplett auf "onpsx" umzustellen.
Wie wir gemerkt haben, mit sehr guten Erfolgen!

Ebenso haben sich die besten Spieler aus dem Forum dazu entschlossen, dem
Clan beizutreten, wodurch wir in Zukunft viel XP erzielen werden/können!

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Wir bedanken uns für eure Unterstützung - allen die dabei sind!

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Informationen:


Aktive Memberliste [O|PX]:


Commander/Leader
:

BvBdede


Co-Commander:

LaDyAniKin


Aktive Member/Kader (OnPsx):

Benny7192 - (Benny#)
Couch_Potato - (Couch_Potato)
Crewl - (Crewl)
DrBob_71
FFMstyler - (FFMstyler)
Guerrero34 - (Guerrero)
KilliK1985 - (KilliK)
KingXsIC - (KingXsIC)
Lulac - (Lulac)
Malcom99
N1-tr0 - (zocker)
NoSelfEsteem666 - (NoSelf)
Snake8753 - (Snake8753)

Weitere Member/Kader:

bigmama000x
DerSemmel
fandorra0815
GrantelBart-747
KING-SPR3
Leitpfosten
platte07
ShabbaD-747
Skibadee-747
substance-5
TopNastyHabit
Uschi007xx

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Clanwars:



Next War:
07.05.14 - 12.05.14


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Im nächsten ClanWar spielen folgende Member:

Wird aktualisiert...

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


Clanlevel / Rang:

zZ. steht der [O|PX]-Clan auf: LeVeL 20
("Division PLATIN")

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Bewerbungen:

Nur auf Anfrage und nach gewissen Testspielen möglich...

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
. . . to be continued . . .
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#2
Hey! Na da sieht doch richtig klasse aus!! Jetzt können wir hier richtig durchstarten und den"normalen" Ghosts Thread mit unseren Clan-Geschichten in Ruhe lassen.
In gut zwei Wochen beginnt der nächste Krieg. Dann sind wir sicherlich in der Platin Division. Das wird nochmal ein ganz anderer Schnack, habe ich so im Gefühl.
Also: Machen wir uns jetzt mal auf und versuchen bis zum neuen COD (wahrscheinlich ja MW4), das rote Clantag zu erkämpfen.
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#5
Ich muss mir das Camo mal anschauen, bin gestern nicht dazu gekommen bisschen zu zocken...

In zwei Wochen? Ich sehe das gar nicht wo und wann der nächste War stattfindet oder ich bin blind...
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#6
Bisher war es immer so, dass die Wars im zwei Wochen-Rhythmus stattfinden.

Man bekommt leider nur immer einen Tag vor Beginn des Clanwars eine Push-Nachricht über die App.

Leider nicht ganz so gut gelöst, wie ich finde.
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#16
Ja da Elite wohl nicht den Erfolg eingebracht hat wie sie sich es erwünscht hätten.
Bin mal gespannt was sie in MW4 bringen werden. Hoffentlich wird das dort wieder besser gelöst, da es auch kein Activision vermarktet ;)
 
#17
Bin generell mal gespannt, was für ein Szenario MW bieten wird. Ghosts spielt doch so gegen Ende der Zwanziger Jahre dieses Jahrhunderts, oder? AFAIK gibt es auf Overlord einen Kalender, der das Jahr 2027 anzeigt. Kann mich jetzt auch täuschen.

MW4 sollte doch noch davor spielen?
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#18
Das ist korrekt Benny.
MW4 soll angeblich weiter in der Zukunft voraus spielen, sprich auch mit futuristischen Waffen daher kommen wodurch schon die ein oder anderen CoD Zocker heftig darüber geschimpft haben.
Ich hätte auch gerne mal wieder ein Szenario aus dem 2. Weltkrieg wobei das im MP eher schlecht kommen würde.

Habe nicht wirklich Freude an futuristischen Waffen aber es wird dennoch ein Pflichtkauf so oder so für mich ;)
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#19
Meine Worte. Ich will wieder eine HP Platform wie Elite zurück...

Ich habe ja irgendwo mal gelesen, dass es in dem neuen Battlefield um Polizei geht.

Vielleicht wird es bei COD ähnlich? Ich bin auch überhaupt gar kein Freund von solchen zukunfts Sachen. Mir war das bei Black Ops II und teilweise auch bei Ghosts zu viel.
Ich glaube nicht, dass das WW2 Szenario noch einmal auflebt. World at war fand ich auch schon ziemlich gut.
 
B

Byakuya

Guest
#20
World At War fand ich persönlich sehr gut.
Und Black Ops 2 war ja am Ende doch relativ human.

Die Waffen waren z.B alles andere als Zukunftston.
Da war der Nazi Zombie Modus ja futuristischer mit Waffen als alles andere :ugly:
 
Top