CoD: Ghosts - ´O|PX Clan´

Spielt gerade: Persona 3 Reload
#21
Ich hasse auch Zukunftssettings. Die Moderne ist mir am liebsten, wobei ich finde, Ghosts war wirklich noch sehr in Ordnung in dieser Beziehung. Eine recht realisitsche Zukunft. Ohne Lasergedöns etc. :D

Sledgehammer soll einfach CoD4 in Next-Gen Engine auf den Markt werfen. Das ist und bleibt für mich das beste CoD aller Zeiten. :sabber:
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#22
Stimmt, CoD4 war wirklich das beste überhaupt. Auch im MP war das 4er wirklich erste Sahne. Wenn ich mir da teilweise die Gurken ansehe die danach auf den Markt geschmissen wurden. Konnte mit BOII nur noch sehr wenig anfangen.
Spiele grundsätzlich immer direkt, bei jedem CoD, den MP ohne das ich einen Blick in den SP geworfen habe. Darum auch 0% bei den Trophies :-P

Nein ich mag ebenso wenig dieses Futurezeug :-/ Hoffe wirklich sie versauen das nächste CoD nicht gänzlich mit ihrem Zukunftswahn
 
PSN-Name: elequardo
#26
Hallo,

ich würde mich hin und wieder gerne bei euren Clan Spielen beteiligen. Spiele hauptsächlich eher FFA, da mich das nicht vorhanden Teamplay bei den Objective Gamemodes nervt.

Gehe meistens mit einem positiven A/T Verhältnis aus den Matches, kenne die Maps (zumindest die kleinen, die bei FFA immer in der Rotation sind) und weiß aber auch wie man einen Objective Gamemode richtig spielt.

Ich habe leider zZ kein richtiges Headset, da mein Turtle Beach XP 400 ja leider noch nicht unterstützt wird (komm schon Sony!!). Dh, ich kann Befehle entgegennehmen, aber leider nicht antworten ;) .

Hab ihr noch Platz/Lust einen soliden Causual CoD Gamer mit aufzunehmen?

PSN: elequardo
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#34
@el_equardo
Magst Du mir auch eine Anfrage via App schicken? Mein PSN Name ist der gleiche wie hier. Ich nehme es dann nicht über die App an. Mache es nach der Arbeit ganz oldschool zu Haus ;-)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#36
ich bin zwar heut abend wieser von meinem knx zertifizierungslehrgang daheim.
bin aber übelst verschnupft.und weiss leider net ob ich dann auch mitmischen kann!!
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#37
... Ich nehme es dann nicht über die App an. Mache es nach der Arbeit ganz oldschool zu Haus ;-)
Wie? Das geht so auch?
Das ja total oldschool ^^

2. Wk Szenarien sind eig immer Medal of Honor aber leider sind sie auch schon in die Gegenwart gewandert
Schade eigentlich da mir WaW damals recht gut gefallen hat auch wenn der SP sehr schnell durch gespielt war. Davor u danach kam leider nichts mehr aus dieser Epoche...

ich bin zwar heut abend wieser von meinem knx zertifizierungslehrgang daheim.
bin aber übelst verschnupft.und weiss leider net ob ich dann auch mitmischen kann!!
Du bist ja "nur" verschnupft, brauchst ja deine Nase nicht zum spielen. Einfach die Tempos links u rechts reinstopfen sollte die Nase laufen dann hast du Ruhe ;)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#38
wenns nur die nase wäre, hab alles was zu ner erkältung dazu gehört ;)

kannst ja kommen und mich pflegen lady als gegenleistung darfst auf meiner ps4 spielen :D
 
Top