CoD: Ghosts - ´O|PX Clan´

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#44
Wäre auch dabei wenn niemand was dagegen hat jedoch denke ich das ich mich für die PS4 erst was einspielen muss das ich bei COD ziemlich an den 3er gewöhnt bin..
Denke das wird aber kein Problem sein..
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#45
Wäre auch dabei wenn niemand was dagegen hat jedoch denke ich das ich mich für die PS4 erst was einspielen muss das ich bei COD ziemlich an den 3er gewöhnt bin..
Denke das wird aber kein Problem sein..
Klar kannst auch gerne mitspielen. Wobei ich denke das es keine drastische Veränderung sein wird zur Ps3(?).

Pls adden sollte das noch nicht passiert sein sonst kann ich dich nicht einladen.

Andere Frage:

Wann kommt ihr alle heute? Uhrzeit?
Muss ich wissen damit ich mich mit dem Wein zurück halte... ;)
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#49
Ich wusste es irgendwie ;)

Hatte letzthin auch Besuch von meiner Schwester und das selbe Gespräch gehabt wie du auch.
Sie möchte es gerne anschauen. Kein Problem: im Schlafzimmer kannst es dir gerne ansehen, aber nicht da wo ich zocken will :D

Oh ja Beamer und CoD kommt bestimmt richtig geil! ;)
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#51
Esse jetzt noch kurz was und zocke dann auch los...

Joa Lulac :) Trinke gerne Wein. Muss dazu sagen das ich mich aber nicht wegschütte. Jedenfalls nicht täglich :D

---------- Beitrag um 18:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:20 Uhr ----------

Kann sich nur um Stunden handeln...

Komme nicht ins PSN rein :-/
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#53
Immerhin bin ich somit nicht alleine. Bin eben schon sauer geworden.

Fehler "NW-31201-7"

Dann zocke ich eben offline eine Runde, soll auch Spass machen habe ich mal gelesen. Halte dies für einen Mythos ...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#54
klar mit bots macht auch spass, musst diese aber auf die höchste stufe stellen. sonst wirds zu leicht.

hoffe im nachfolgendem teil sind auch wieder bots bzw. für 2-4 spieler mit dabei.
macht übelst laune gegen kumpels zu zocken!
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#55
PSN läuft wieder.

---------- Beitrag um 18:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:43 Uhr ----------

klar mit bots macht auch spass, musst diese aber auf die höchste stufe stellen. sonst wirds zu leicht.

hoffe im nachfolgendem teil sind auch wieder bots bzw. für 2-4 spieler mit dabei.
macht übelst laune gegen kumpels zu zocken!
Ja bin und bleibe ein kleines Fangirl des MP´s ;)
 
Top