Battlefield 1

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
So habe es heute durch gespielt.
Was mich bei bis jetzt jedem Ego Shooter stört sind diese Missionen wo man ins Auto/ Flugzeug / Schiff gesetzt wird und man nur mit etwas Glück es schafft. Sonst fand ich es eher wie ein Taschenbuch viele kurz erzählte Geschichten. Dazu kommt das ich auf Schwer keine Probleme hatte es gab mal schwerere Battlefield Teile.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Hab da mal ne Frage:
Zu anfang jeder Runde kann man sich ja auch ein paar Medallien eine aussuchen, um Vorgaben zu meistern.
Kann man die auch ändern? Sprich 4 andere als die Vorgeschlagenen?

Und dann noch ne andere Frage:
Wo kann man sich die Waffen, die man aus Battlepacks bekommen hat, ausrüsten? Ich hab ein Sturmgewehr bekommen, kann es aber in der Soldatenklasse nicht sehen bzw. auswählen.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Frage 1

Es gibt jede Woche 5 neue Medaillen die du bekommen kannst. Glaube jeden Sonntag 24 Uhr ändern die sich


Frage 2

Soweit ich weiß bekommt man dort nur Skins und keine Waffen?!?
Zu 1:
Bei mir haben die sich nicht geändert, sind die selben wie letzte Woche. Ich hab sogar eine Medaille, die nicht zurück auf 0 ist und ich somit nun 12 Tage Zeit hab, diese zu erfüllen.

Zu 2:
Echt???? Dachte, da bekommt man dann "spezielle" Waffen, die je nach Farbe, stärker sind, als die "normalen"...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Nein bekommst Waffen du musst auf die Klasse gehen, dann gehst du auf Anpassen und auf die Hauptwaffe mit X dann bekommst du alle Waffen aufgelistet. Skins bekommst du nur wenn du Kampagne durchspielst. So wie ich das verstanden habe.
Man muss aber auch dazu sagen ich habe jetzt die Handfeuerwaffe "Kolibri" aus einem Battlepack bekommen kann sie aber noch nicht benutzen weil mein Level zu gering ist.
 
Spielt gerade: - - -
Nein, man bekommt über die Battlepacks nur Waffen-Skins. Wenn du das passende Level der jeweiligen Klasse erreicht hast und die Waffe, für die du die Tarnung gezogen hast, freigeschaltet hast, kannst du mit "Dreieck" die Wumme genauer anpassen und u.a. dort die Waffen-Skins auswählen.

Zu den Medaillen: ich habe im Moment auch wieder nur die alten zur Auswahl, habe aber auch gestern schon die neueren gesehen. Scheint wohl ein Bug zu sein, dass man die alten noch angezeigt bekommt. Ändern sollen sie sich nämlich tatsächlich jede Woche, ähnlich wie die Battlepacks.
 
Zuletzt editiert:

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Also ich kann keine Waffen ausrüsten. ?( Aber laut BF Forum wohl wirklich nur Skins... Naja,dafür brauch ich keine Battlepacks.
Und wegen den Medaillen, das scheint derzeit wohl n Bug zu sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Also die Fluglevel sind ja steuerungstechnisch der Horror. Mit keinen der angebotenen Steuerungsvarianten komm ich klar, das macht so "richtig" Spaß. geht nur mir das so? Mit welchen Steuerungseinstellungen habt ihr gespielt?
 
Also ich kann keine Waffen ausrüsten. ?( Aber laut BF Forum wohl wirklich nur Skins... Naja,dafür brauch ich keine Battlepacks.
Seltsam, dachte auch, dass man da bessere Waffen bekommt, da stand unter einer Pistole exzellent und ob man die annehmen will und noch ein Gewehr hab ich da bekommen.

Wie verdient man eigentlich Geld? Würde gerne mal eine andere Knarre kaufen für meinen Support.

Ach und was bin ich gestern gestorben ohne Ende. Ich hasse euch alle, die mich von hinten messern, gleich nachdem ich mir ein Waffenkit geholt habe :ugly:

Man soll ja fleißig Gegner mit R1 taggen, wenn man sie sieht, aber irgendwie funzt das mal ganz gut oder gar nicht. Irgendwie buggy.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Gibt noch keinen Hardcore Modus, ist aber in Arbeit.
Echt jetzt?! Es gibt (noch) nicht, wie in BF4, den hc mode? :eek: Kann mich nicht dran erinnern wie das zum Start von BF4 war... aber der war doch immer am Start, oder?!

---------- Beitrag um 19:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:02 Uhr ----------

Du meinst den Sniper-Only Modus?
Ne, den gibt es glücklicherweise nicht.
Das macht jegliche Taktiken kaputt und alle spielen nur noch shotgun und sniper.
KOTZ !
Is mir lieber als die ganzen Hilfen und Markierungen, Kill-Cam Schwachsinn und so weiter.
Nur meine Meinung! ;)
 
PSN-Name: herodes87
Die wollen angeblich die Anzahl der Klassennutzer festlegen. Als sprich das von den 32 Spielern im Team nur noch 5 Sniper sind.

Ich hatte bisher KEINEN Server wo viele Sniper drauf waren. Die meisten zocken doch eh Assault und Medic. Verstehe das Problem nicht.
 
Top