Battlefield 1

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Wie du denen alle so locker Headshots verpasst. Weißt du genau, wie weit du vorhalten musst, um bei diesen Distanzen die Kugeln ins Ziel zu bringen (wenn sie sich bewegen)?
Haha nein. Das war eine echte Glückssträhne. Ich habe zum ersten mal in bf1 sniper gespielt und auch einiges daneben gesemmelt.
Das war nur die Glücksphase :)
Macht aber Spaß und den bulletdrop bekommt man recht gut in den Griff. Ich finde ihn schwächer als in den vorherigen teilen.
 
Da die Beta heute zu Ende geht, hier mal meine Highlights:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=HTDtEeax-Y4[/ame]

Denke das Ganze ging gestern einwenig unter, so kurz vor dem PS Meeting... ;)
Falls nicht und es fanden wirklich nur 3 Leute das Video gut, mein Fehler und sorry für die Belästigung! :ugly:
 
Da muss ich leicht widersprechen...
Deutlich wird das vorallem bei BF4 auf Paracel Storm, wenn man als Angreifer vom Träger aus startet.
Versucht man vom Träger aus Sniper-Kills auf das Wrack oder sogar auf die Insel zu bekommen, muss man schon gewaltig nach oben halten, wenn man das Standard-Scope (8-fach) verwendet. Sowieso wenn man kein 45.CAL verwendet. Testet es ruhig mal, wenn ihr das noch nie gemacht habt.

Sind natürlich wortwörtlich andere Kaliber aus "der Zukunft" die man hier vergleichen will... ;)
Bullet-Drop war aber def besser in BF3/4 simuliert.
 
ich finde das täuscht ein wenig , was aber zum Teil den Abmessungen geschuldet ist. Die Bf1 Karte wirkt zwar gross, ist es aber von den Abmessungen nicht. Bei BF3 musste man schon einiges vorhalten oder hoch zielen um auf lange Distanzen nen Treffer zu erzielen. Allerdings waren bei BF3 dieAbmessungen Grösser auch wenn die Karte selbst nicht grösser wirkte.

Wenn man mal Noshar Kanäle nimmt, da waren es von der C Flagge bis zum Flugzeugträger in etwa 400 Meter. Da musste man schon kleines Stückchen drüberhAlten aber noch nicht viel. Richtig stark hochhalten musste man erst auf Kaspische oder Insel Kharg wenn du auf den Träger/Basis gesniped hast da waren es ca. 1000 Meter je nachdem wo man so lag.

Bei der BF1 Karte sind es von Flagge zu Flagge nur knapp 100-200 Meter klar das man da kaum drüber halten muss. Von Flagge A bis zu dem Felsen mit der Steinbrücke wo immer alle drauf liegen sind es glaub ich um die 350 Meter schätz ich. Und da muss man schon einiges drüber halten. Also mindestens genausoviel wenn nicht sogar mehr als bei BF3 Noshar Kanäle was in etwa die selbe Distanz wäre auch wenn einem die Distanz bei BF1 viel grösser vorkommt vom rein gefühlten.
 
PSN-Name: herodes87
SP Trailer!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=TzRVDLsSr6g[/ame]

Schade ich hatte mal auf einen Deutschen Charakter gehofft. Aber dazu fehlen DICE die Eier. Im WK1 hätte es auch eher gepasst. Da hat man sich ja nicht so die Hände schmutzig gemacht wie im WK2.

Wenigsten im SP hätten Sie sich mehr an den echten WK1 halten können. Das war kein Heldenhafter Kampf wie der Trailer vorgaukeln will.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
Die 5 Spielbahren Charaktere und Stories:



Einflussreiche Freunde

Die Entente verliert den Krieg in der Luft. In einer Zeit, in der die durchschnittliche Lebenserwartung eines Kampfpiloten 17 Tage beträgt, geraten die Briten gegen die deutschen Fliegerasse mehr und mehr ins Hintertreffen. Nimm die Herausforderung an und stürze dich über der Westfront in waghalsige Luftkämpfe. Freu dich auf packende Luftschlachten, unerwartete Begegnungen und die Geschichte einer wahren Freundschaft.
Nichts steht geschrieben

In den Wüsten des Mittleren Ostens rebellieren arabische Stämme gegen die Tyrannei des osmanischen Reichs, dessen verheerende Artillerie auf berittene Rebellen mit Gewehren feuert. Finde als Beduinenkriegerin an der Seite des legendären Lawrence von Arabien einen Weg, den technisch überlegenen Feind zu besiegen und ein tödliches Eisenbahngeschütz zu zerstören.
Durch Morast und Blut

Im Herbst 1918 bereiten britische Truppen einen massierten Angriff auf die französische Stadt Cambrai vor. Angesichts ihrer Panzer rechnet das alliierte Oberkommando fest mit einem Durchbruch. Aber der Mark V-Panzer hat einen entscheidenden Fehler: Er ist nicht verlässlich. Stoße zur Besatzung eines defekten Panzers, die hinter den feindlichen Linien zusammenarbeiten muss, um zu überleben.
Avanti Aavoia!

Die Alpenfront zwischen Italien und Österreich-Ungarn ist erstarrt. Umgeben von schneebedeckten Bergen vermag keine Seite den Feind zu brechen, doch das Gebirgsjäger-Regiment der Arditi plant einen unorthodoxen Angriff. Schlüpfe in die Panzerung eines Ardito und kämpfe in den Alpen um eine strategisch wichtige Festung.
Der Meldegänger

Das Britische Empire plant eine nie da gewesene Invasion des osmanischen Mutterlandes, um eine neue Front zu eröffnen. An den Landeoperationen bei Gallipoli – dem D-Day des Ersten Weltkriegs – nehmen über eine Million Soldaten teil. Als Anzac-Meldegänger wirst du Zeuge der epischen Bombardements und der Landung am Strand, während du an der Front lebenswichtige Nachrichten überbringst.


Sorry aber nach 20 Jahren Uncle Sam rettet die Welt in Computerspielen und das ohne Ausnahme bin ich den Mist leid. Ist einfach nur 08/15. Da traut sich kein Entwickler mal was. Bei den neuen Cods oder auch BF3 ging es doch auch einen Russen zu spielen. Warum keinen Verlierer und seine Folgen im WK1 und WK2 Setting?

Gerade die Deutsche Fliegerstaffel hätte man gut nehmen können. Ist einfach enttäuschend das man immer wieder den selben Mist im neuen Gewand verkauft kriegt. Und das Jahrzehnte lang. Bei dem Co-Piloten im Trailer weis man jetzt schon das er stirbt. Bin mal gespannt ob DICE zeigt wie die Britin die Araber getäuscht haben und durch Verlockungen (Geld und Macht) auf ihre Seite gezogen haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Sieht klasse aus.
Aber ich würde mir wünschen, dass alle Hauptcharaktere am Ende sterben. Ein eher böses Ende. So quasi als Anti-Kriegs-Ende nach dem Motto : Es gibt im Krieg keine Gewinner.
 
PSN-Name: herodes87
Denk dran Gewinner kann man nicht sterben lassen.

Ich denke mal gerade die Amis werden am Ende leben. Bei der Panzerbesatzung denke ich wird nur der junge überleben den man spielt. So wie in FURY.

Ansonsten finde ich sieht es gut aus. Nur fehlt mir wirklich ein Deutscher Charakter den man spielt. Dadurch hätte es wirklich eins der besten Kriegsspiele werden können. Schade das die sowas nichtmal als DLC nachreichen. Ist etwas verschenktes Potenzial.

Nachdem gezeigten muss ich auch sagen es wird vermutlich die ERSTE BF Kampagne die wirklich AAA Format hat.

Wenn ich das Springfield M1903 sehe geht mir schon einer ab. Zwar mit dem Marine Cover drauf aber wenigstens Kimme und Korn.
 
Zuletzt editiert:
Sieht schon krass aus, was man in dem Video so sieht. So dreckig und kaputt müssen die Schlachtfelder ausgesehen haben. Gallipoli war ja ganz schön übel, was man so drüber liest, war es krank. Wenn man diesen Terror einfängt und die Spieler merken, wie unsinnig dieser Krieg war, dann hätte man mal etwas erreicht.
 
Top