Battlefield 1

PSN-Name: herodes87
Ist mir zuviel Speicherplatz dazu noch die ganzen DLCs.

Ich würde mir ja die Collector Edition holen. Aber 220 Euro sind mir einfach zuviel. Wenn es ein Deutscher Soldat wäre würde ich es vermutlich ausgeben.

Holt sich einer das Steelbook? Sind nur 5 Euro mehr.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ist mir zuviel Speicherplatz dazu noch die ganzen DLCs.

Ich würde mir ja die Collector Edition holen. Aber 220 Euro sind mir einfach zuviel. Wenn es ein Deutscher Soldat wäre würde ich es vermutlich ausgeben.

Holt sich einer das Steelbook? Sind nur 5 Euro mehr.


Was sind die zu viel Speicherplatz? Die Digital Version? Das sin 1:1 genauso viele Daten, wie auch die Disc Version installiert :ugly:
Und warum die 200€ CE kaufen? Da ist nicht mal da spiel drin :ugly:
 
PSN-Name: herodes87
Sicher das es die selbe Anzahl von GB ist?

Wäre doch ungewöhnlich. Sonst braucht man die Disc ja auch nicht mehr zum spielen. Bei mir wäre es eh quatsch die Digitale zu holen. Mit dem schwachen Download den ich habe. Da brauch ich ja bis zum 21. Oktober um das Spiel komplett zu laden.

Wäre schon eine Frechheit wenn die Disc bei der CE nicht dabei wäre. Kostet immerhin 220 Euro und das nur für eine Figur. Hab auch irgendwo gelesen der Season Pass soll auch mit dabei sein.

Mich würde das nur wegen dem Roten Baron Pack interessieren. Hoffe das gibts später nochmal einzeln zu kaufen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Das einzige für was die disc gut ist, ist eben für Leute mit schwacher Internetleitung, für Leute, die spiele gerne verkaufen, oder für Leute die gerne sammeln.
Aber die Installationsgröße ist dieselbe wie bei einem Download, die Disc ist dann nur noch DRM.

Und bei der CE hab ich ja schon geklärt, es gibt 2 versionen, bei einigen Händlern ist das Spiel doch dabei, das ist dann eben die Version für 200€.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Bei dem Steelbook ist das Spiel aber dabei?


Das ist das witzige, eben nicht unbedingt :ugly:
GamesOnly hat zB die CE MIT Steelbook schon vor guten zwei Wochen versendet, aber dennoch ohne spiel :ugly:
Wenn das Spiel dabei ist, dann sollte es in der Artikelbeschreibung stehen.
Bzw die CE ohne Spiel ist günstiger, dass sind dann so 150€
Mit spiel bist du bei 210-220€ je nach dem welche Platform.

Edit:
Müll was ich labere, du meinst sicher das normal Steelbook, ohne CE :D
Ja da sollte das Spiel ganz regulär beiliegen.

Sorry, my Bad.
 
Top