Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich verstehe nicht warum er Brandt draußen lässt. Im ZM mit Witsel, dazu hast dann vorne dann Reuß, sanch und haaland. Für mich ist Bellingham noch nicht so weit. Aber das könnt ihr bvb'ler, sicher besser beurteilen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich verstehe nicht warum er Brandt draußen lässt. Im ZM mit Witsel, dazu hast dann vorne dann Reuß, sanch und haaland. Für mich ist Bellingham noch nicht so weit. Aber das könnt ihr bvb'ler, sicher besser beurteilen.
Naja, Bellingham ist schon gut. Hat er durchaus auch bei den Spielen gezeigt. Aber Brandt ist definitiv besser im Mittelfeld aufgehoben als im Sturm wie letztens...Der nimmt so die Rolle von Götze aus der letzten Saison ein. Mal spielt er ZM, dann ZOM und mal als Stürmer...Das kann ja nix werden.

Heute zeigt sich eher wieder das Meunier bislang noch kein überzeugendes Spiel gemacht hat. Sancho ist auch in einem Formtief...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die scheiße die sie da Woche für Woche zusammenspielen, kann man sich nicht mehr mit ansehen. Irgendwas muss sich da ändern. Unter Favre ging es stetig bergab nach der hervorragenden ersten Saison. Das heute war kein Ausrutscher, sondern einfach nur schon ne Niederlage mit Ansage. Hätte auch in den letzten Wochen passieren können, wenn die Gegner besser gewesen wären.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Damit habe ich echt nicht gerechnet. Ich hab erwartet das sie mindestens bis Sommer aushalten.

War denke ich nicht mehr zu vermeiden. Man darf gespannt sein wer es nun machen darf/soll. Wie sie wieder Doppelpass und Sky90 abgewartet haben bis es verkündet wird :ugly:
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Ich weiß nicht wie Ihr das seht aber in dem Spiel gegen Stuttgart, das kann doch fast nicht mehr normal gewesen sein wenn ich vor allem an den Fehlpass von Bellingham denke der zum direkten Gegentor führte, sorgt das bei mir immer noch für Fassungslosigkeit. Das sah mir stellenweise fast schon nach Absicht aus... 🤔
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hab grad gesehen, dass das nächste Spiel nach der länderspielpause sogar gegen Frankfurt ist. Das ist ja ein Spieltag an dem sich oben viel entscheiden kann. Bayern - Leipzig und bvb - Frankfurt. Da kann man schon von einer kleinen vorentscheidung sprechen, wer sein Spiel gewinnt.
Aber ja verdient hätte es Frankfurt wohl eher, aber mal abwarten.
 
Top