Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
respekt bvb!
hätte ich nicht gedacht, das sie so nochmal zurück kommen, nach der niederlage gegen frankfurt.

~notbad~
Noch hat man nichts erreicht^^ Donnerstag bitte dann noch mal so eine Leistung.

Hätte man diese Entwicklung mal vorhergesehen. Dann hätte es Rose gar nicht gebraucht. Terzic hat die Truppe endlich wieder stabilisert. Auch wenn das 2:2 total unnötig war. Ging aber noch mal gut.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kobel wechselt von Stuttgart zum BVB

Freut mich, scheint ein sehr guter Torhüter zu sein. Bisschen schade finde ich es aber für Bürki. Der hatte eine schwächere Saison im ersten Jahr, aber sonst hat er IMHO gut gehalten und auch den Wechsel zu Hitz habe ich nie so wirklich verstanden. Wenn man mich fragt, wurde Bürki immer schlechter gemacht als er war und die ganze Kritik hat er nicht verdient. Hoffe Bürki findet noch einen guten Verein wo er noch mal erfolgreich sein kann.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Kobel wechselt von Stuttgart zum BVB

Freut mich, scheint ein sehr guter Torhüter zu sein. Bisschen schade finde ich es aber für Bürki. Der hatte eine schwächere Saison im ersten Jahr, aber sonst hat er IMHO gut gehalten und auch den Wechsel zu Hitz habe ich nie so wirklich verstanden. Wenn man mich fragt, wurde Bürki immer schlechter gemacht als er war und die ganze Kritik hat er nicht verdient. Hoffe Bürki findet noch einen guten Verein wo er noch mal erfolgreich sein kann.
Ich würde sagen, das Bürki hält ein solider bis guter Torwart ist/war. Kein schlechter aber halt auch keiner der mal einen 'unhaltbaren' gehalten hat, wenn es drauf ankam. Da sind halt leider ein Neuer, Alison, Oblak, Ter Stegen und und und einfach noch etwas weiter. Aber ja, er wurde vlt. auch schlechter gemacht als er ist. Ob Kobel die hohen erwartungen erfüllen kann, sei mal dahin gestellt. Die Anlagen hat er aber anscheinend dazu.
Bin noch gespannt was aus Sancho wird. Da wird ja schon spekuliert, das er sich mit Man UTD schon geeinigt hat.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Und warum so einen nicht Mal halten?? Beim BVB geht gefühlt jeder der sich vom Wert her stark verbessert nach kürzester Zeit weg. Der Kader des BVB ist immer geprägt von einem gewissen nicht konstanten Faktor....
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Und warum so einen nicht Mal halten?? Beim BVB geht gefühlt jeder der sich vom Wert her stark verbessert nach kürzester Zeit weg. Der Kader des BVB ist immer geprägt von einem gewissen nicht konstanten Faktor....
Naja, da musst aber auch zwei Aspekten miteinbeziehen. Bei einem Angebot von 200mio. musst du ihn aus wirtschaftlicher sich fast verkaufen. Und auf der anderen Seite die Spieler Sicht. Schätze Haaland jetzt nicht so ein, daß er sich rausstrieken oder sonstiges würde aber wenn er, sagen wir mal das dreifache an Gehalt von Chelsea bekommen würde, möchte er sicherlich auch gehen. Dazu kommt natürlich noch das man in der premier league spielen kann.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ja klar. das kann man nicht abschlagen. watzke hat schon gesagt eine 2. saison ohne fans wäre wirtschaftlich katastrophal. da muss man haaland für das geld verkaufen. ich meine er will ja weg. zwingt ihn keiner. da gibts echt nicht viel zum nachdenken.
Jup, denke auch sollte dem BVB wirklich ein Angebot in dieser Höhe erreichen, gibt es eig. nichts anderes zu überlegen, als dies anzunehmen.
 
Top