Assassin's Creed Brotherhood

PSN-Name: Kurbalin / Kurbalin1
AC Brotherhood ist so ein AC2 Teil 2
ich würd jetzt nicht unbedingt es 2.5 nennen weil wer weiß ob das darauffolgende nicht auch mit ezio is
Spielt doch keine Rolle, ob's noch mit Ezzio ist...es wird weiterhin mit Desmond Miles sein... mag ja sein, dass man aufgrund des gleichen Erinnerungsprotagonisten nen gewissen Add-On-Character hat...aber dafür ist da imo auch zu viel am Gameplay geändert... meiner Meinung nach hat sich da fast genauso viel getan, wie bei AC1 im Vergleich zu AC2...

naja...wär allerdings auch Unsinn darüber zu streiten...hauptsache isn gutes Spiel :ugly:
 
PSN-Name: PsVitaCyrus
Wo hast du die her ? Hab bisher beide figuren von 1 und 2, die hät ich auch gern
Ich habe mich einfach irgendwann mal gefragt ob es dieses mal wieder eine Figur gibt. Ich sah die verschiedenen Versionen des Spiels und dachte mir entweder wird es eine weitere mit Figur geben oder vielleicht wird diese ja sogar einzeln verkauft. Ich fing an zu suchen und fand sie an mehreren Orten u.a. hier:

http://www.amazon.de/UBI-Soft-Ezio-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1290093288&sr=8-1
 
PSN-Name: Ortonplayer
Spielt gerade: RDR, what else :-)
Keine Figur!

An alle die es jetzt auf der PS3 spielen? Wie ist jetzt die Framerate? Läuft es stabil?
Besser als Teil 2? habe es zwar im Pixelthread schon gelesen aber würde gerne erste eindrücke hören

habe mir die audiotore version gerade bei amazon vorbestellt für ps3, will aber noch mal genau wissen ob es auch wirklich smooth läuft:D

hoffe mir können 2-3 leute erste eindrücke zur technischen seite geben

Kann mir denn echt keiner was dazu sagen:(
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Hab gerade meine Codex Edition ausgepackt und bin rund um zufrieden...

Besonders der Codex ist besser als erwartet.. Genau so hab ich ihn mir aber erhofft.
Der Rest ist solide. Besonders toll finde ich an der Codex-Edition, dass die Dreingaben mal richtig unterhaltsam sind. Bonus-DVD, Soundtrack, Lineage DVD, Bonus-Missionen und Outfits und natürlich der Codex. Nur die komischen MP-Karten beschränken sich auf den reinen Sammlerwert, find ich total uninteressant.

Zum spielen komme ich erst morgen.
 
PSN-Name: el_ectro-7
hab mein ac brotherhood grad eben von gamestop geholt für 10
wenn ich mir die statue kaufe hab ich ja für das spiel das dreifache bezahlt! :o
was ich lustig finde. Ich wollte die standard. Hab aber zuhause gemerkt das rechts special edition steht und in der packung hinter der anleitung und was is da?
ein prospekt für das buch uuuund
eine karte mit 'nem dlc code für 2 'sequenzen' (?) :D
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
hab mein ac brotherhood grad eben von gamestop geholt für 10
wenn ich mir die statue kaufe hab ich ja für das spiel das dreifache bezahlt! :o
was ich lustig finde. Ich wollte die standard. Hab aber zuhause gemerkt das rechts special edition steht und in der packung hinter der anleitung und was is da?
ein prospekt für das buch uuuund
eine karte mit 'nem dlc code für 2 'sequenzen' (?) :D

Die sind bei der Standart Version standart mäßig dabei ;)
 
Top