Assassin's Creed Brotherhood

systems
Spielt gerade: Mal dies, mal das!
hi,

ich hab jetzt mal ne ganz dumme frage, nicht lachen :D

wo speichere ich das game wenn ich aufhören möchte, ich find da nix ;)

automatisch speichern is ja klar aber wenn ich mittendrinn mal aufhören will....
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
Also bei mir läufts ganz und garnich astrein. kantige texturen grafikfehler quer durchs spiel und alles in allem keine schöne grafik. slowdowns noch dazu :(
naja ich tausche das mal am montag um vielleicht liegts an der cd ... hoffe ich mal, jedenfalls die story is genial :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Blöde Frage, aber hast du schon mal probiert die Installations-Daten zu löschen?
Die PS3-Version haut 4GB auf die Platte und wenn bei einer Installation etwas schieg geht, kann das zu ziemlich verschrobenen Fehlern führen.
 
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
Das habe ich noch nich probiert, aber kann der da einfach irgendwas während der installation vermasseln und mir nich bescheid geben?

Weil diese o.g. probleme traten auch bei ac2 auf, allerdings erst viel später nachdem ich die disc nach etlichen monaten wieder eingeschoben habe..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Oha bei AC2 auch. Interessant, bei Teil 2 hatte ich solche Probleme überhaupt nicht.
Nur bei AC oder gibt es auch andere Spiele wo viel gestreamt wird (zB GTA IV, RDR, usw.) wo du Probleme hast?
Also prinzipiell kann bei einer gesunden Platte nix während der Installation passieren. Aber die PS3 ist da etwas eigenartig manchmal. Nen Versuch wäre es wert, aber kann natürlich auch eine defekte Disc sein.
 
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
Neu installation hat bis jetzt verbessert dass es flüssiger läuft, diese streifen an charakteren oder der landschaft sind immer noch da. Bin ich echt überfragt...
Nein sonst hab ich bei keinem spiel diese fehler... wie gesagt bei AC 2 waren diese streifen erst viel später zu sehen ...
 
PSN-Name: akifreak
Digital Foundry sagt im Vergleichstest anhand einer Frameanalyse :

- ein wenig mehr Tearing auf der PS3
- ein paar mehr Lichteffekte auf der 360
- im großen ähnliche Performance, meiste Zeit 30 fps (die 360 bricht z.b ein wenn viel, sehr schnell passiert - wie z.b dieser Ritt zu Anfang wenn die Stadt angegriffen wird - auf 26fps runter / die ps3 bricht dort nicht ein, ist klar im Vorteil - hat aber ein Problem mit Szenen wo man weit sehen kann, dort bricht dann die ps3 auf 26fps runter -> beide versionen laufen die meiste zeit auf 30fps, brechen an unterschiedlichen Stellen leicht ein aber beides nicht häufig und vorallem nicht wirklich sichtbar)

@alpha15

ich habe privat ziemlich viel mit pcs zu tun und weiß recht genau was in so einem ding vor sich geht. streifen im bild bedeuten oft einen fehlerhaften oder schlecht gekühlten VRAM. Teilweise bedeutet das auch zu wenig spannung aber das kannste schlecht an der konsole einstellen. Natürlich kanns auch ein Bug vom Spiel sein aber da es nur bei dir auftritt und nur bei diesem Spiel würde ich da eher auf den vram tippen - aber bitte nicht für bare münze nehmen^^
 
Top