Allgemeine News

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Hoffentlich holt die nächste AMD Generation bei Ray Tracing und DLSS auf, damit nVidia endlich vom hohen Ross runterkommen kann.

Oh jaaa, finde die Einstellung auch extrem kacke. Leider bin ich ein wenig auf sie angewiesen, da manche Software dummerweise Gebrauch von Optix macht und nicht von offenen Standards:::rolleyes::: Sonst hätte ich mir jetzt eine von den neuen AMD-Karten geholt. So muss ich warten bis Nvidia sich mal erbarmt und ne RTX3070/3080 mit doppeltem Speicher raus bringt, denn die Aktuellen mit 8/10GB sind eine Frechheit...
 
Studio Wildcard gibt bekannt, dass man konsolenexklusiv für Xbox Series an ARK II arbeitet.
Darin wird auch der Schauspieler Vin Diesel as Santiago mitspielen.
Quelle: Gamefront

Ist das Zeitexklusive ? ARK ist Teil des GamePass. Bestimmt ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Die PS4/PS5 Ark Spieler werden bestimmt begeistert sein.
 



Nach OnRush, Fast & Furious Crossroads, Project Cars 3, Grid (2, Autorsport und die 2019er Version) etc. ist es mir relativ egal~ewbte~
Zu Dirt 5 kann ich noch nichts sagen, jedoch zu den alten Teilen und die haben immer mehr abgebaut.
Die User scheinen vom neusten Teil auch wenig angetan zu sein und auch wenn die Presse wohlgesonnener bewertet hat, scheint es kein vollwertiger Forza Horizon Ersatz zu sein, sondern eher eine Art "Lückenbüßer".

Und EA hat an eigenen IPs Burnout und Need for Speed und nutzte beide in den letzten Jahren "unrühmlich".
Mehr als neue Dirt, Grid und F1 Ableger erwarte ich nicht.

Wie an anderer Stelle erwähnt, hätte Sony die Briten übernehmen "müssen" (sofern das Geld da ist).
Während nämlich MS auch durch den Deal im Bereich Rennspiele profitiert (EA Play ist Teil des Game Pass Ultmate), hat Sony aktuell nur noch GT und da haben sie teils nicht viel von..

Schon die 850 Millionen wirkten auf mich zu viel und nun sind es nochmal ~50 % mehr für Codemasters.
Die Lizenzen (F1, bald WRC etc.) gehören ja nicht Codemasters selbst, sondern sind nur auf Zeit.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Verstehe ich auch nicht warum man dafür so viel zahlt. Vor allem hat EA schon NfS und Burnout und könnten viel mehr daraus machen. Aber sie wollten das nicht oder waren zu blöd dazu.
Naja EA hat damit jetzt aber nahezu die alleinige Macht bei Rennspielen. Neben NfS und Burnout, gab es ja fast nur noch Codemasters mit DIRT, Grid, F1. Zumindest wenn man mal die Erfolgreichsten nimmt.

Forza und GT nehm ich raus, weil die Entwicklungszeiten einfach nicht vergleichbar ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Juchu es lebt doch noch !

Conan Chop Chop erscheint Anfang 2021
(und dieses Mal wirklich!)™

Langerwartetes 1-4-Spieler-Hack 'n' Slash-Rouge-Lite Conan Chop Chop in Kürze fertig; Anfang nächsten Jahres haben Spieler die Gelegenheit, Gegner in einer noch größeren und besseren Welt als zunächst erwartet in Stücke zu hacken

Oslo, Norwegen, 16. Dezember, 2020 – Das Rogue-Lite Party-Game war zunächst für September 2019 geplant. Dann für Q1 2020. Im Anschluss wurde es Q2. Dies wurde natürlich nochmal zu einem „Später in diesem Jahr“. Dieses Mal ist es aber wirklich ernst gemeint. Nach einer Reihe brillanter Ideen, die in das Spiel eingebaut wurden, sowie neuer, süßer wie auch tödlicher Monster und Fallen, die ihren Weg nach Hyboria gefunden haben, ist die Entwicklung nahezu komplett. Conan Chop Chop erscheint Anfang 2021 – größer und besser als zunächst gedacht.

„Mit einer Veröffentlichung in diesem Jahr hätte es nur halb so viele süße Schweinchen im Spiel gegeben. Und man kann kein Conan-Spiel ohne sie veröffentlichen”, fasst Funcoms Chief Creative Officer Joel Bylos zusammen. „Außerdem ist der einzige Crunch, den wir für unser Conan-Spiel haben möchten, der von den Knochen unter unseren Sandalen.“

Nach dem Wiederaufleben von niedlichen Online-Koop-Spielen hat sich der Umfang von Conan Chop Chop erhöht. Das Hack 'n' Slash, das sowohl Couch-Koop als auch Online-Koop auf PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch unterstützt, wurde um mehr Zufallsereignisse, neue Fallen und bösartige Minibosse erweitert, die in der Welt von Conan dem Kimmerier-Barbaren existieren. Während zuerst nur mickrige 14 Billionen Item-Kombinationen möglich waren, ist die Anzahl nun zu hoch, als dass das menschliche Gehirn sie begreifen könnte – was unendlichen Wiederspielwert in der wunderschönen, prozedural generierten Welt garantiert.

Conan Chop Chop wird von Mighty Kingdom entwickelt und durch Funcom vertrieben. Das Hack 'n' Slash-Rouge-Lite wurde frech am 1. April 2019 angekündigt und als April-Scherz wahrgenommen. Der Titel wurde daraufhin während der E3 als echtes Spiel enthüllt und zum ersten Mal bei einem Anspielevent Presse und Influencern gezeigt. Das Spiel erscheint auf PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Unklar was das genau werden soll. Irgendwas mit eSport erstmal. Zuerst in Japan.



Sega has announced “Virtua Fighter x eSports Project” in celebration of the company’s 60th anniversary. “Virtua Fighter, which was created as the world’s first 3D fighting game in 1993, will restart as an eSports title in celebration of Sega’s 60th anniversary, starting in Japan,” Sega said. “Details on the project will be announced in a future update.” Further details were not announced. The latest entry in the Virtua Fighter series is the 2010-released Virtua Fighter 5: Final Showdown, which is an updated version of the 2006-released Virtua Fighter 5. Watch the “Virtua Fighter x eSports Project” announcement trailer below.
https://www.neogaf.com/threads/virtua-fighter-x-esport-announced.1568357/
https://www.segasammy.co.jp/english/ir/library/pdf/stockholder/2021/202103_2q_kabutsu_e_final.pdf

SEGA 60th Anniversary Project: Former Hit Game Virtua Fighter Makes eSports Comeback!

As part of its 60th Anniversary project, in the SEGA Fan Meet-Up program live-streamed during the Tokyo Game Show 2020 Online, SEGA Group Co., Ltd. announced the launch of its Virtua Fighter×esports project. Created as the world’s first 3D fighting game in 1993, Virtua Fighter caused a huge sensation at the time and is still loved by fans. The game will restart as an eSports title, initially in Japan. Project details will be announced from time to time, so please keep an eye out
1608429475675.png
 
Top