Allgemeine News

Pessimisten!

Mir hat The Division sehr gut gefallen, wenn auch womöglich es ein Downgrade bei der Grafik gab und die Geschichte bzw. Kampagne nicht so geil war und es..ok, aber es war "gut" und fühlte sich toll an bzw. New York war gut umgesetzt und wirkte realistisch.
Wenn die an Star Wars arbeiten, bin ich erst mal froh drüber.
Besser als ein erneutes Battlefront, ohne Kampagne oder mit diesem Freischaltsystem im MP.

Über die Öffnung der IP bzw. des Vertrages mit EA bin ich ebenfalls erfreut.
So könnten wir wieder eine phantastische Zeit bekommen, was unter EA nicht der Fall war.
Man denke nur an die Jahre zwischen ~93 und 2009 (und 2010 kam TFUII).
10-15 Jahre mit phantastischen Star Wars Games und mit einer guten Abdeckung von versch. Genres.
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Also ich sehe das auch nicht so negativ.
Ubisoft kann Welten bauen. Zwar nicht auf Rockstar Level, aber ihre Openworld Systeme funktionieren.
Da auch jemand anders die Handlung schreibt mach ich mir da weniger Sorgen.
Glaub auch kaum, dass man nach dem EA und SE Debakel auf GaaS setzt.
Mal abwarten.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Warum sollte Ubi sonst Massive mit dem Spiel beauftragen? Die haben mal gute story-lastigere RTS gemacht, aber sonst nur Grinding-Zeugs für die Franzosen. Ja man hat Story auch in 2-3 Zwischensequenzen bekommen, aber die größere Geschichte war dann in Audiologs im Level.

Da warte ich lieber auf das nächste Respawn-Spiel, aber ist es wirklich so problematisch mal die SCHEISS Lizenz einem Studio zu geben, das dir nicht gleich die Micropayment-Sonde anal verabreicht?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Bei der Ankündigung war aber interessant, dass es auf so ziemlich allen Plattforme wohl erscheinen soll, damit so viele Leute wie möglich in den Genuss kommen. Daraus könnte man jetzt vielleicht auch schließen, dass das gleiche auch bei Indianer Jones gelten könnte.

Ebenso war vom Erbe von lucasfilms gesprochen, was ein Hinweis auf ihre goldenen Zeit wohl zu verstehen ist. Ich denke da werden in nächster Zeit noch weitere Ankündigungen kommen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Top