Allgemeine Kino-News

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
augenscheinlich kommen viele tolle serien (wo sogar schon der trailer spaß macht) - finde ich toll. man darf gespannt sein - dieses jahr geht es aber erstmal (hoffentlich auch bei uns) mit the expanse staffel 4 weiter!
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87

Endlich mal kein PC/SJW Mist sondern etwas, was auch wirklich passiert ist. Der Trailer sieht interessant aus.

Schade das Tarantino sie nicht in Django eingebaut hat.

Was ist das den für eine Perle?


Hoffentlich kommt der zu uns ins Kino.

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Von 1917 weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Einerseits ist KEIN Krieg so von Einzelschicksaalen abhängig wie WW1 (also für den Verlauf) darum würde sich mMn eher ein Film von der Art "im Westen nichts Neues" eignen, warum mir der also anhand von 2 Leuten erzählen will wie sie den Schlachtverlauf geändert haben ...
 
Top