Allgemeine Kino-News

PSN-Name: chrizeliq
#4
hahaha. Soll das eine Frage sein? :roll:

Naja. Ich geh nur in wirklich wichtigen Filmen, also nicht wirklich oft. Hab bisher eigentlich nur Matrix 2, Der Schuh des Manitu und Spiderman gesehen... :D
 
#5
Ich geh selten ins Kino wirklich nur bei den Mega Filmen wie HdR weil es mir einfach zu teuer ist, da warte ich lieber bis die DVD da ist und leih sie mir aus der videothek aus
 
#6
Ich gehe oft ins Kino......
Viele gucken sich zwar die neuesten Filme zuhause an aber wenn mir einer das anbietet sag ich das ich das Feeling und die Nachos (mit Käse Jammi) nicht zuhause kriege!
Cya
Flo
 
#16
Original von Swordmaster



Also ich gehe eigentlich nur ins Kino wenn gute Filme laufen.Ansonsten bezahl ich nicht wirklich dauernd Kohle für jeden scheiß Film :D[
JA, siehe JOnnie English-So ein Dreck und dafür hab ich 7€ bezahlt ... :x

Echt, übers Jahr verteilt läuft echt viel Trash :evil:
 
#18
bin jetzt gerade vor 10 minuten nach Hause gekommen , war im kino und hab "die liga der ausegewöhnlichen gentleman " angesehen!!
richtiger genial der film muss gesehen werden kann euch nur empfehlen!!
gute story massig action und einfach cool gemacht!! :wink:

und aus dem ende schließe ich das es einen zweiten teil werden gibt!! :roll: :wink:

schreibt mal die filme die ihr letztens gesehen hab und gebt wertungen! :wink:
 
#19
American Pie 3: einfach geil der Film, aber teilweise dermaßen grindig.
oder Terminator (zwar ein bisschen älter): der war auch ur cool, nur ein scheiß Ende, aber es kommt sicher ein 4 Teil heraus, es muss eigentlich einer rauskommen!!!
ich will mir ja Bad Boys 2 anschauen. Hat den schon wer gesehen???
falls ja, dann sagt mir mal bitte wie der war
 
#20
Kann ich mir n ur anscließen-American Pie 3 ist der genialste der AP Reihe-EInfach nur herrlich !! :D

Auch wenn der Dtreifen teilweise verdammt eklig ist (Stiffler & die Scheißtrüffelpraline :D :wink: )
 
Top