60er oder 40er PS3? Bitte alle mitmachen!

60er oder 40er PS3?

  • Ich habe eine 60GB PS3!

    Votes: 0 0,0%
  • Ich habe noch keine, werde dann aber wohl im 40er-Club zuhause sein!

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    1
PSN-Name: sh4dowde
#44
seit ca. 4 monaten auch ne 60er.

find das mit den ps2 spielen zwar recht parktisch, hab mir aber mal gta sa ausgeliehen und sah irgendwie nicht so toll aus wie auf ner richtigen ps2 :(

aber trotzdem unheimlich praktisch das die funktion drin is... da kann man trotzdem mal zuschlagen wenn man nen günstigen ps2 klassiker sieht.

wobei die 40gb version aber auch ihre vorzüge hat (65 nm)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#47
denk doch mal nach wieviele von den ca 2000 registrierten wirklich aktiv sind wie du und ich...
naja du bist hier ja hyperaktiv...:ugly: immer auf der jagd nach comments:D
naja vielleicht kommste ja auf 150 bis 200 mehr ned...vielleicht kommen noch viele 40er hinzu wenn das weihnachtsgeschäft floriert
 
#48
Na ja bin neu hier und dachte schreib deinen ersten Beitrag mal hier=)

Habe mir die 40gb Version letzten Freitag zugelegt und muss sagen das für mich die 60gb Version nicht infrage gekommen ist schon allein weil ich auf den Cardslot und die USB-Ports verzichten kann genauso auf die abwärts Kompatibilität, da ich hier noch die ps2 stehen habe ...
 
#60
60er PS3 seit dem 23.03.2007.

Die Abwärtskompatibilität habe ich noch nicht gebraucht.
Aber den Card-Reader und die 4 USB, möchte ich aus optischen Gründen nicht missen.
Da ich eine externe Platte und die Eye-Kamera permanent angeschlossen habe, wäre mir ein USB-Hub zum Controller laden oder um mal einen USB-Stick zu benutzen zuviel Kabelsalat. Und daher optisch nicht so Edel :ugly:
 
Top