60er oder 40er PS3? Bitte alle mitmachen!

60er oder 40er PS3?

  • Ich habe eine 60GB PS3!

    Votes: 0 0,0%
  • Ich habe noch keine, werde dann aber wohl im 40er-Club zuhause sein!

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    1
#61
Original von Ikaruga
PS3 + kostenlosem HDMI-Kabel umgerechnet 199€ (eigentlich 250€, aber ich hatte noch ~8500yen auf meiner Kundenkarte), und der Dualshock 31€.
250€ ?! ..... Per Import? Oder bist du extra rübergeflogen? Darf ich fragen, was für ein Händler das war?
Dazu fällt mir gerade was ein. Wurden nicht die Regionalcode Einteilungen geändert? So dass Japan jetzt mit den USA zusammenfällt und europäische Filme nicht mehr laufen?
 
#62
Stichtag 28.03.2007....der heilige Gral (Verpackung) öffnete sich und es erschien die sehnsüchtig erwartete PS3.

Schade nur das die Abwärtskompatibilität für weitere PS2 Games nicht mehr unterstützt wird, sieht jedenfalls danach aus.
 
#64
Original von spynose
Original von Ikaruga
PS3 + kostenlosem HDMI-Kabel umgerechnet 199€ (eigentlich 250€, aber ich hatte noch ~8500yen auf meiner Kundenkarte), und der Dualshock 31€.
250€ ?! ..... Per Import? Oder bist du extra rübergeflogen? Darf ich fragen, was für ein Händler das war?
Ich bin momentan gerade "drüben".
Und 39900yen (~250€) ist hier die ganz normale UVP.
Ich habs bei Yamada Labi gekauft, weil ich da eben ne Kundenkarte habe und dort mein ganzes Elektro-Zeugs gekauft hab.

Dazu fällt mir gerade was ein. Wurden nicht die Regionalcode Einteilungen geändert? So dass Japan jetzt mit den USA zusammenfällt und europäische Filme nicht mehr laufen?
Jup, bei BDs wurden die Regionen geändert und Japan hat nun den gleichen region-code wie die USA.
 
PSN-Name: Syphire
#72
Sorry das ich OT werde, wollte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen!

Dazu fällt mir gerade was ein. Wurden nicht die Regionalcode Einteilungen geändert? So dass Japan jetzt mit den USA zusammenfällt und europäische Filme nicht mehr laufen?
Jup, bei BDs wurden die Regionen geändert und Japan hat nun den gleichen region-code wie die USA.
Heißt das nun das ich keine Filme(BD) aus Japan mehr auf der PS3 abspielen kann ?
 
Top