60er oder 40er PS3? Bitte alle mitmachen!

60er oder 40er PS3?

  • Ich habe eine 60GB PS3!

    Votes: 0 0,0%
  • Ich habe noch keine, werde dann aber wohl im 40er-Club zuhause sein!

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    1
#84
Original von Shefqet
Original von Sony®Corporation
Original von Shefqet
Original von Sony®Corporation
Habe auch seit 23.3.2007 eine 60er PS3 und 3x 80er PS3s :)
Hast du 4 PS3s
Jep, :) Ich und meiner Freundin haben eine Lan-Raum eingerichtet und da haben wir halt 5 PCs und 4 PS3s stehen. :D Wenn wir mal Bock auf ne Partie haben.
Im Erntst?
Jo, ;) Wenn ich dazu komme. Dann mache ich mal ein Foto von unser Clan-Verein bei mir in der Wohnung.
 
PSN-Name: MariusK
Spielt gerade: Call of Duty Modern Warfare 2
#92
hab leider keine mehr bekommen hab mir dann ne 40er gekauft un ne woche später gabs dann im media markt die 60er mit einem spiel un 2 controller im angebot für nur hundert euro drauf, ärgerlich... aber ich bin auch mit der 40er zufrieden
 
#93
Die Abwärtskompabilität ist mir sehr wichtig, da ich eine sehr große PS2 Sammlung besitze. Mittlerweile laufen eigentlich alle Spiele (bis auf ganz wenige Ausnahmen) perfekt. Und seit der Funktion mit der Skalierung ist das ganze noch attraktiver. :P

Ach ja...habe meine natürlich auch seit dem 23.3. :D
 
#94
bin seit release stolzer besitzer einer 60er PS3. Da ich über 30 PS2 Spiele habe bin ich sehr froh dass ich mir dammals gleich beim Start eine gekauft hab wollte mir erst keine holen da ich von meiner 360 "geblendet" wurde und sie anfangs für unnötig erklärt hab. Zum Glück gings dann doch mit mir durch und ich hab mir gleich noch 4 Spiele zum Start gekauft :D. So spar ich Platz und kann vor allem noch kabellos zocken
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#95
Original von Sony®Corporation
:D Nö, Aber ich lege großen wert das Geld anzlegen.
Ich will Bilder sehen!!! :)

@ Topic
Ich habe im Oktober meine 60 GB-PS3 bestellt, praktisch gleich nachdem ich gelesen habe, daß sie abgeschafft werden soll. eigentlich wollte ich noch auf preisliche Veränderungen warten... aber so habe ich gleich zugeschlagen. Und die den Card-Reader und die PS2-Komp. nutze ich sehr intensiv.
 
#96
Original von Crash Bandicoot
Original von Sony®Corporation
:D Nö, Aber ich lege großen wert das Geld anzlegen.
Ich will Bilder sehen!!! :)

@ Topic
Ich habe im Oktober meine 60 GB-PS3 bestellt, praktisch gleich nachdem ich gelesen habe, daß sie abgeschafft werden soll. eigentlich wollte ich noch auf preisliche Veränderungen warten... aber so habe ich gleich zugeschlagen. Und die den Card-Reader und die PS2-Komp. nutze ich sehr intensiv.
:D Wie vom mein Geld?
 
PSN-Name: XxRauchGranatexX
Spielt gerade: Call of Duty Mw2
#97
Original von Sony®Corporation
Original von Shefqet
Original von Sony®Corporation
Habe auch seit 23.3.2007 eine 60er PS3 und 3x 80er PS3s :)
Hast du 4 PS3s
Jep, :) Ich und meiner Freundin haben eine Lan-Raum eingerichtet und da haben wir halt 5 PCs und 4 PS3s stehen. :D Wenn wir mal Bock auf ne Partie haben.
4 Ps3: :Sabber: Da muss man ja garnicht sauer sein wenn eine kaputt ist und in der Reperatur gammelt ;P. ]
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#99
Original von Sony®Corporation
Original von Crash Bandicoot
Original von Sony®Corporation
:D Nö, Aber ich lege großen wert das Geld anzlegen.
Ich will Bilder sehen!!! :)

@ Topic
Ich habe im Oktober meine 60 GB-PS3 bestellt, praktisch gleich nachdem ich gelesen habe, daß sie abgeschafft werden soll. eigentlich wollte ich noch auf preisliche Veränderungen warten... aber so habe ich gleich zugeschlagen. Und die den Card-Reader und die PS2-Komp. nutze ich sehr intensiv.
:D Wie vom mein Geld?
Von mir aus auch das :D
Aber lieber wären mir Bilder von der Zockerhöhle ;)
 
Top