60er oder 40er PS3? Bitte alle mitmachen!

60er oder 40er PS3?

  • Ich habe eine 60GB PS3!

    Votes: 0 0,0%
  • Ich habe noch keine, werde dann aber wohl im 40er-Club zuhause sein!

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    1
Spielt gerade: COD AW
#1
Hi,
bin gerade nochmal über die Kompatibilitätsliste gestolpert, da fiel mir ne Umfrage ein.
Wer hat ne 60er oder wer ne 40er PS3? Würde mich mal interessieren. Da kann man dann schon sehen wie sich die 40er durchgesetzt hat und wann die Kompa-dingsbums Liste uninteressant wird, wenn die 40er regiert! ;)

Also bitte alle mitmachen! Damit das Ergebnis so genau wie möglich wird! :)

Wie viele Mitglieder gibt es hier nun? Über 2000? Dann muss auch die Umfrage erst über 2000 enden! :D

Dann fange ich mal an! Eine 60GB ist in meinem Besitz! :)
 
PSN-Name: MGS-Grey-Fox
#19
ich bin dan wohl der erste der ne 40er hatt =) bin froh drüber ,,, weil habe ja net so viel geld=) und alles andere kann man extern anschliesen=) karteläse gerät usw=) also ich finds gut und das mit der abwärtskompatibilität is fürn arsch weil kaufe ich mir einfach ne ps2 brauche ich nicht mehr angst um bange haben ,,oh läuft das spile überhaupt auf der ps3?.. deswegen is die ps3 40 gb eindeutig ne bessere wahl und wem das zu wenig mb hat soll sich separat ne sata festplatte holen so für rechtschreibfehler ist dieser autor dieses wundervollen texstes verantwortlich alle angaben ohne gewähr wer sich beschweren will soll die polizei holen bis dan liebe commu=)
 
Top