•• Kyrill's Driftschule ••

PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
Soll angeblich funktionieren, habs aber ehrlich gesagt noch nicht gemacht, da ich das Ding erst eine Woche habe! Sonst hätte ich doch die D1GP Geschichte in 1080p aufgenommen und nicht mit Handy :D

Zitat:"Die Qualität ist gut ( mit 1080i ) , für den Preis kann man absolut nicht meckern und für Youtube reicht es locker aus."

*Edit*

http://www.amazon.de/product-reviews/B004YISN30/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Da ist auch eine Rezension von SK Gaming inklusive Video ;)
 
Zuletzt editiert:
Man muss auch bedenken, dass man ziemlich viel Rechenleistung braucht um ein FullHD Video zu bearbeiten. Ja shokuu, nicht jeder hat nen Gamingrechner. *g* Die Lösung könnte ja bald Sony selber liefern, mit ihrem Videobearbeitungsprogramm für die PS3. Mal sehen was es kann und welche Möglichkeiten wir dann an der PS3 haben werden.... Wer ist am kommenden SA für eine Driftsession am Start?
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
@Kyrill

Ist mir klar das nicht jeder ein Gaming Rehner hat :D Und ich weiss auch das nicht jeder so verrückt ist und sich alle 2 Jahre einen neuen kauft xD
Naja, bei der Driftsession wäre ich heute Abend dabei.

*edit*

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EDlPeIvLAiM&feature=related"]Fahrrad driften[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
wft ? mit fahrrad driften ? ich hatte mal ne enduro womit man echt gut durchs eck driften konnte, so richtig im supermoto style aber das hat mich grad echt zum lachen gebracht :D

shokuu auf was für seiten treibts du dich rum :ugly:
 
^ jop haben wir zu meiner Grundschulzeit auch immer gemacht. Wobei man ihm eins lassen kann: gutes Gleichgewichtssinn! :p Da könnte ich ja auch sagen, ich habe bereits mit 7 driften können. Früher mit'm Ketcar die Handbremse angezogen und um die Kurven gerutscht.
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
Habt ihr all eure Reifen verbraucht oder warum ist hier nichts los ? :D

Ich plane zur Zeit eine kleine Drift Season mit je 6 Rennen (maximal 1-2 Stunden pro Renntag), inklusive kleinem Regelwerk, Rennkalender, usw! Gesucht werden 4-8 Teilnehmer, je nachdem wie viele aktive Leute wir zusammen bekommen. Mehr Details gibt es in den nächsten Tagen, da ich noch ein paar Sachen testen muss.

Werde dazu einen eigenen Thread aufmachen!

greez shoKuu
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Hab mir ja dazu gestern nen Plug&Play V12 für meinen Prius gekauft. :o Mittelmotor versteht sich. Kannst mit nem normalen Stromkabel über den V12 direkt in den Zigarettenanzünder reingehen - garantierte Leistungssteigerung. Mein Prius entwickelt nun mehr als so ein Flohmarkt Veyron.. ~troll~
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
[ame="http://vimeo.com/41005434"]http://vimeo.com/41005434[/ame]

Moin, wollte euch nur mal ein neues Video posten :D Ist ganz nett gemacht und auch mal intressant zu sehen was die nicht japanischen Fahrer denken!
 
Top