Search results

  1. BloodEye

    Legends of Tomorrow | Flash/Arrow Spin-Off

    ja sieht nicht schlecht aus und der ehemalige superman darf auch wieder superheld spielen
  2. BloodEye

    Teil 1: Man of Steel / Teil 2: Batman v Superman: Dawn of Justice / DC Film Universum

    endlich,das kostüm sieht verdammt gut aus.hoffe der film wird richtig gut.
  3. BloodEye

    Star Wars: The Force Awakens

    kaum ist georg weg schon gehts aufwerts mit star wars,immer her damit :okay: jetzt noch ne serie über mos eisley,das wäre perfect
  4. BloodEye

    Grand Theft Auto V

    so wie ich gelesehn habe handelt es sich wohl nur um bäume die sich nicht mehr bewegt haben.
  5. BloodEye

    Dying Light

    aber ich kann tränke damit herstellen,und die zutaten fehlen.kann doch nicht sein das nur einmalig für die eine mission ist
  6. BloodEye

    Dying Light

    wenn ich jäger.unholde oder flüchter töte müsste ich doch leber und drüsen von denen bekommen wenn ich die untersuche,bekomme aber keine.ein bug oder sind das bestimmte gegner?
  7. BloodEye

    Teil 1: Man of Steel / Teil 2: Batman v Superman: Dawn of Justice / DC Film Universum

    wird nicht leicht heath ledger zu toppen
  8. BloodEye

    PSN Probleme...

    soll ja eigentlich alles wieder normal sein,aber meine ps4 will sich einfach nicht beim psn anmelden.
  9. BloodEye

    Terminator Genisys

    ich hoffe der film wird so richtig floppen X(:rolleyes:
  10. BloodEye

    Star Wars: The Force Awakens

    dachte vielleicht aus den büchern oder so ist der bekannt,ok wenn das lichtschwert neu ist dann wirds wohl ein ganz neuer sith sein.sein lichtschwert sieht jedenfalls sehr interssant aus,flackert auch ein bisschen,die ist nicht wie die gewohnten lichtschwerter.
  11. BloodEye

    Star Wars: The Force Awakens

    zum teaser,diese sith mit seinem templerlichtschwert,ist der bekannt? oder ist das ein ganz neuer für episode 7?
  12. BloodEye

    Destiny

    ja bei mir auch,komme nicht ins spiel kann mich auch nicht auf der seite von bungie anmelden
  13. BloodEye

    Teil 1: Man of Steel / Teil 2: Batman v Superman: Dawn of Justice / DC Film Universum

    http://www.motorauthority.com/news/1094484_new-batmobile-spied-on-the-set-of-batman-v-superman-dawn-of-justice
  14. BloodEye

    The Walking Dead - ***Use Spoilertags***

    ja oktober gehts los
  15. BloodEye

    PlayStation 4

    hat das hier noch jemand das die ps4 immer die selbe person anzeigt,wenn jemand eine freundschaftsanzeige schickt?
  16. BloodEye

    Gotham - Die neue Batman Serie

    http://www.filmstarts.de/serien/16973.html zwar wird es keinen neuen batman film geben,da werden die telie von nolan sowiso schwer zu toppen sein,aber eine serie gibt es. Gotham ist eine neue Serie von Fox. Gotham basiert auf Figuren sowie Plotlines aus dem DC-Comic-Universum und legt ein...
  17. BloodEye

    Star Wars: The Force Awakens

    obi wan skywalker,steht ihm wirklich gut. ah ja und das ist auch ganz interessant http://batman-news.com/2014/07/23/zack-snyder-shares-photo-superman-dressed-star-wars-jedi/
  18. BloodEye

    Destiny

    kein englisch.ich verarsche hier keinen.das die vorbei ist wusste ich nicht.dann habe ich das so nicht verstanden
  19. BloodEye

    Destiny

    wenn ich destiniy beta starte steht da das mein einsatz abgeschlossen ist und ich die webseite für ein update zu meinen nächsten abenteuer besuchen soll.wie mach ich da update?
Top