Destiny

PSN-Name: elequardo
Mein Dank geht an HiDef für den Laby Savepoint. Die linke Kiste hat mir 3 Bruchstücke abgeworfen. Die recht Kiste ist offenbar nur ne normal Kiste, da hab ich nämlich nix bekommen, weil ich den Raid auf normal diese Woche schon gespielt hab. Egal, dafür dass man nur hinlaufen muss und das Zeug einsammelt, war das schon ziemlich genial.

Bin dafür, dass wir den Savepoint-Handel weiter am Leben erhalten. Man kommt in Kontakt und hat sogar was davon. Sollte der Patch weiter auf sich warten lassen, werde ich morgen mein Bestes geben, um wieder nen Atheon Hard Save abzugreifen.

Schon geil, sonst ist man immer ungeduldig, bis neue patches kommen, jetzt kann es gar nicht lange genug dauern ;)

Frage: Hab meinen Warlock jetzt auf 24. Legendäre Beine und Arme und ne Exotische Brust.

Gibt es eine zuverlässige Quelle für einen Helm mit etwas Licht?

Legendär wäre natürlich Hammer, gibt es zuverlässig aber nur zu kaufen und da muss ich ja Rang 2 sein. Hab gestern den ganzen Abend im Prinzip mit Daily und Tiger Playlist versucht einen blauen Helm finden. Leider ohne Erfolg. Mein Plan den 'lock noch schnell auf 27 zu pushen hat sich somit als schwieriger als erwartet entpuppt.
 
Top