Destiny

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Das ist der Punkt wo Destiny eigentlich eine wirklich schöne Next-Gen Erfahrung wäre. Hab einfach das Gefühl das man hier noch von Last-Gen zurück gehalten wird.
Mit Sicherheit. Gar nicht mal die Grafik- oder Rechen-Leistung an sich. Gerade die PS3 ist mit ihrem RAM einfach ein Faktor der Spiele mit weitläufiger komplexer Umgebung und Interaktion erschwert. Sieht man ja an der Engine von Skyrim und Fallout.
Eine komplexe Umgebung mit mehr Interaktion, veränderbar, zerstörbar, viele NPCs und viele Spieler - IMO undenkbar auf der PS3 oder nur mit großen Abstrichen. Und das ist etwas was Destiny leider unnötig einschränkt.
Natürlich hat man so ein größeres Start-Publikum, was auch wichtig ist. Dennoch, für eine Spielwelt die angeblich auf 10 Jahre angelegt ist, hätte man sich daran evtl. besser nicht orientieren sollen. Naja, ich kenne die Marktanalysen die da hinterstehen nicht. Ich weiß nur dass ich mir als Spieler hier etwas mehr Ambitionen und Risiko gewünscht hätte.
Werde es wohl dennoch spielen. aber evtl. nicht gleich wenn es rauskommt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
WENN ein Nachfolger wirklich schon in 2 Jahren erscheinen soll und WENN die Engine für X-Gen ausgelegt ist, ....wird das sicher nicht so einfach.
Die haben jetzt seit Jahren endlich eine neue Engine entwickelt, da wird nicht so schnell eine neue folgen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Eine komplexe Umgebung mit mehr Interaktion, veränderbar, zerstörbar, viele NPCs und viele Spieler - IMO undenkbar auf der PS3 oder nur mit großen Abstrichen. Und das ist etwas was Destiny leider unnötig einschränkt.
Natürlich hat man so ein größeres Start-Publikum, was auch wichtig ist. Dennoch, für eine Spielwelt die angeblich auf 10 Jahre angelegt ist, hätte man sich daran evtl. besser nicht orientieren sollen. Naja, ich kenne die Marktanalysen die da hinterstehen nicht. Ich weiß nur dass ich mir als Spieler hier etwas mehr Ambitionen und Risiko gewünscht hätte.
Das Problem haben bzw. hatten viele. Man wußte nicht genau wann die Next-Gen erscheint und wie sie beim Kunden ankommt. Nur auf Next-Gen zu setzen wäre riskanter gewesen, und bei so einem teuren Projekt überlegt man sich das besser zweimal.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bungie antwortet:

Oh, hello.

Destiny's pretty big. It's the biggest game we've ever made, by far, and we're sort of known for making games you can play for months, years, and even decades if you're a little bit...dedicated.

With Destiny, we're looking to exceed what we've done before, not just in terms of scale - the Moon is our smallest destination - but in terms of scope and breadth of activities. That's true for day one, as you expect, but it also means we want Destiny to have super long legs.

If we're fortunate enough to have you playing months after launch, you still find lots of compelling stuff to do. That will manifest itself in a myriad of ways, from straight up content to cool activities we've yet to show off.

We think we did a decent job supporting Halo, post launch, but we were only ever able to cater to the competitive set. That left a lot of players out in the cold. That made a lot of the team grumpy. We wanted to do better. So, Destiny is philosophically built support every type of player, and all modes with ongoing activities and events. We look at it quite a bit like television programming, as opposed to a singular film, as we had in the past. We think it's gonna be pretty great, but we wanted to test out a bunch of our new stuff with Beta, to make sure we could flip knobs and levers live, reacting and responding with lots (and, ho boy, did we see LOTS) of players online and playing.

Beta was water wings. Level 8 is nothing. You barely scratched the surface, and it seems like some folks had fun with what was there.

If you did, good news. More soon.
Quelle
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
kein englisch.ich verarsche hier keinen.das die vorbei ist wusste ich nicht.dann habe ich das so nicht verstanden
In letzter Zeit trollen hier im Forum ein paar Ex-User rum, da dachte ich mir, dass es auch eine Anspielung darauf hätte sein können.

Bungie hat das eigentlich recht deutlich kommuniziert und hier wurde es auch einige Male erwähnt. Ist jetzt kein Vorwurf, aber war darum etwas verwirrt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
aber buingie hat sich da echt nix bei gedacht.
steht man im Tower (der sich ja anscheinend aufr der erde befindet), sieht man den Mond. Der schwebt mehr oder wenig nur ein paar Kilometer über der erde (ausserdem immer am selben ort.. wie er da verweilen kann würde mich mal interessieren :ugly:). Wenn man dann zum Mond fliegt sieht es so aus als würde man grad nen dimensionsprung machne oder was auch immer, jedefalls könnte man meinen der Mond wäre am anderen Ende des Universums :ugly:.

Aber dann kommt das beste: MAn ist dann auf dem Mond, sieht nach oben und was erblickt man? Der Mond hat einen eigenen Mond :ugly:

"Fuck Logic"
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Beta hat mir relativ gut gefallen, nur hoffe ich, dass die Abwechslung und die Spieldauer stimmen. Beta war nach abschließen der Storymissionen etwas langweilig. Ich hoffe auch, dass die Gegner nicht immer am selben Platz spawnen. Man wusste daher fast immer, wann wo welche Gengner kommen.
 
Top