Dying Light

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ist jemandem von euch schon mal passiert, dass euch Sachen im Inventar fehlten nachdem euch das Equipment abgenommen wurde? Eigentlich soll das Inventar ja dann zurückgesetzt werden aber ich habe dadurch zb mein einziges King Upgrade verloren, dass ich durch die Fan Zone side quest bekommen habe.

Jemand eine Ahnung wo ich noch mal eins her bekomme?
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Hab zum Glück wieder ganz schnell Katanas bekommen und die auf fast 2k DMG gebracht. Jetzt wo ich survival und combat auf max hab ist das Game echt schon zu leicht. Nur die ganz dicken Gegner fallen nicht bereits nach einem Hieb und unbegrenzte Ausdauer hilft natürlich auch.

Gibt es hier zufällig noch 3 Leute, die Lust haben die 5 Missionen für die Trophy zusammen am Stück zu machen?

Ich frage mich gerade ob es eine Belohnung dafür gibt wenn man alle Figuren und Flaggen sammelt. Jetzt da mir nur noch jeweils 2 fehlen habe ich erst gemerkt, dass es zumindest keine Trophäen dafür gibt. Kann doch aber eigentlich nicht vollkommen nutzlos sein alles zu sammeln? :/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Hab zum Glück wieder ganz schnell Katanas bekommen und die auf fast 2k DMG gebracht. Jetzt wo ich survival und combat auf max hab ist das Game echt schon zu leicht. Nur die ganz dicken Gegner fallen nicht bereits nach einem Hieb und unbegrenzte Ausdauer hilft natürlich auch.

Gibt es hier zufällig noch 3 Leute, die Lust haben die 5 Missionen für die Trophy zusammen am Stück zu machen?

Ich frage mich gerade ob es eine Belohnung dafür gibt wenn man alle Figuren und Flaggen sammelt. Jetzt da mir nur noch jeweils 2 fehlen habe ich erst gemerkt, dass es zumindest keine Trophäen dafür gibt. Kann doch aber eigentlich nicht vollkommen nutzlos sein alles zu sammeln? :/
Ich habe gelesen, das es ein Blueprint dafür gibt das man alle Challenges macht.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das sind so wie ich das mitbekommen habe keine Gegenstände die man irgendwie sehen kann, diejenige, die danach fragt, checkt wohl einfach ab, ob man so einen Gegner mindestens ein mal erledigt (und eventuell gelootet) hat.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Hab meine Kopie jetzt auch seit gestern und muss sagen es ist recht spaßig. Hab zwar erst das Tut durch und die ersten 2 Missionen, aber es macht bisher einen sehr guten Eindruck.
Bin auf den Coop gespannt.
 
Top