Gotham - Die neue Batman Serie

#1
http://www.filmstarts.de/serien/16973.html

zwar wird es keinen neuen batman film geben,da werden die telie von nolan sowiso schwer zu toppen sein,aber eine serie gibt es.



Gotham ist eine neue Serie von Fox. Gotham basiert auf Figuren sowie Plotlines aus dem DC-Comic-Universum und legt ein Hauptaugenmerk auf das Schicksal von Commissioner James Gordon, verkörpert von Ben McKenzie. Folglich setzt die Handlung vor den klassischen Batman-Geschichten ein und erzählt viel mehr die Origin-Story einer Stadt, die im Sumpf des Verbrechens zu versinken droht.
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#12
Die ersten Folgen Gotham empfand ich als schwach. Die Serie geht aber stetig aufwärts und nimmt richtig fahrt auf. Cobblepot ist brillant besetzt und es macht einfach Spaß ihm zuzusehen, wie er all die Intrigen spinnt. Dazu Gordans Kampf für mehr Gerechtigkeit. Einfach großartig.
Einige Schwächen hat die Serie dennoch, auf die ich ohne Spoiler nicht näher eingehen möchte.
 
Top