Search results

  1. kichererbse

    [God of War III] God of War III (Achtung: möglicherweise Spoiler aus Teil I und II)

    weil es noch niemand gepostet hat: PlayStation 3-Besitzer dürfen sich in den nächsten drei Monaten auf drei exklusive und vielversprechende Spiele freuen. In dieser Woche erscheint der Multiplayer-Shooter MAG, im Februar geht es mit Heavy Rain weiter, wobei Kratos im März gegen den Olymp in den...
  2. kichererbse

    Borderlands

    mfg
  3. kichererbse

    Borderlands

    Habe es gerade selbst getestet. Der DLC aus dem AT Store funzt mit der UK Version des Spiels. Es erscheint direkt beim Starten die Meldung, dass der DLC gefunden wurde und über die Schnellreisestation ausgewählt werden kann.
  4. kichererbse

    Borderlands

    danke für euer feedback, tja das war dann für die Tonne (gibt aber schlimmeres). Ist denn der AT DLC mit der UK kompatibel? Wenn ja, erscheint die neue Region dann in einer der Schnellreisestationen bzw. wie komme ich in das neue Gebiet? mfg
  5. kichererbse

    Borderlands

    ab wann bzw. wo und wie kann denn der DLC - The Zombie Island of Dr. Ned - "betreten" werden - ich bin aktuell in New Haven. An der Schnellreisestation ist nichts zu finden.... Habe UK-Version und DLC vom US PSN. mfg
  6. kichererbse

    [God of War III] God of War 1+2 HD Remake

    zur Info: bei meiner axelmusic Lieferung war der Code dabei. mfg
  7. kichererbse

    [Uncharted 2] WER hat Uncharted WO bekommen? Und WER hat es WO NICHT bekommen?

    yep. Die Grotte kann noch nicht genau sagen, wann die CE eintrudelt - die Info kam gerade via Mail. mfg
  8. kichererbse

    [Uncharted 2] Der offizielle Uncharted 2: Among Thieves Thread

    Folgende Synchronisationen enthält Uncharted 2 Veröffentlicht: 09.Sep.2009 - 10:09 Uncharted 2 wird verschiedene Synchronisationen beinhalten. Die meisten dürften die englische Synchronisation bevorzugen und hier können wir auch gleich Entwarnung geben. Denn diese findet...
  9. kichererbse

    [Uncharted 2] Der offizielle Uncharted 2: Among Thieves Thread

    nein - wurde schon mehrmal hier gesagt :rolleyes: mfg
  10. kichererbse

    PSP Reward

    Ich habe den Code heute erhalten, folgende Spiele die angekündigt waren, gibt es definitiv nicht im DE Store - echt zum Kotzen: * Killzone: Liberation * Pursuit Force: Extreme Justice * Resistance: Retribution * SOCOM: US Navy SEALs Fireteam Bravo 3 * Syphon...
  11. kichererbse

    Gran Turismo PSP

    am 1.10. geordert und Code ist ebenfalls heute eingetroffen. mfg PS: dies gilt auch für das reward System, hier habe ich ebenfalls meinen Code bereits erhalten.
  12. kichererbse

    PSP Go

    gehen die deutschen PSN Karten auch nur im deutschen PSN Store oder innerhalb Europa? muss man für das reward System der Go mit der alten und neuen PSP gleichzeitig on sein oder abwechselnd? mfg
  13. kichererbse

    InFamous

    Die US wird bereits versendet - meins ist heute raus. mfg
Top