PSP Go

habt ihr auch das Problem, dass die 1.2 von Media Go noch nicht online ist bzw. die falsche Datei heruntergeladen wird, von Media Go 1.1a und das Update dann immer meldet, dass Media Go bereits installiert sei?

Gibt es vielleicht einen Link auf den Sony Seiten wo man die 1.2er herunterladen kann?

Edit:
Ja gibt es! Google hat mir nun doch noch geholfen!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: sheelby
Spielt gerade: Mafia 2 Remastered
GLÜCKWUNSCH!! geiles gefühl oder :D

leute welche minis könnt ihr mir empfehlen? will jetzt meine 20e karte direkt für minis ausgeben

Danke ^^ :D Ja ein echt geiles Gefühl, hab mich denn ganzen tag darauf gefreut:). Und die PSP GO ist einfach HAMMER GEIL.

Lade grad die Firmware runter.

Frage: Welchen Account benutzt ihr nimmt ihr denn von der PS3 oder macht ihr ein neues ???
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Hat jemand zufällig einen T-Onlione Speedport Router W503V und geht mit der PSP über den Online? Irgendwie klappt das mit der Verbindung bei mir nicht. Er findet den Access point, ich nehm die richtige Verschlüsselung und den richtigen Schlüssel. Dann connectet er zum Point fragt auch ne Ip Adresse ab aber das internet scheitert dann. Obwohl ich an dem Router über Lankabel hänge und online bin. Oo Wenn ich dann z.B. dann aber mal auf anmelden klicke dann connectet er anscheind kurz und sagt mir ich soll mein System updaten. Versuche ich das kriege ich nen DNS Fehler 80410410. Mit dem Browser kann ich auch nicht online gehen. Obwohl es vorhin einmal kurz ging. Die Empfangsstärke ist 100% sitz fast neben dem Ding. Oo
 
Habe mir die PSPgo heute mal bei Karstadt angeschaut. Sie ist subjektiv wirklich sehr klein. Der Bildschirm ist mir aber zu klein. Obwohl nur 1,3 cm kleiner in der Bildschirmdiagonale (als die "normale" PSP), ist für mich der Bildschirm nicht mehr ausreichend. Ich finde das Display der "normalen" PSP optimal zum Filme schauen etc. Die PSPgo geht hier in Richtung iPod- oder iPhone-Display, nur hat sie eine höhere Auflösung, als die Apple-Gadgets. Fazit: Vorerst kaufe ich mir die PSPgo nicht. Die Haltung von Media Markt und Saturn, die PSPgo nicht zu verkaufen, finde ich jedoch albern.

Habe mir bei der Gelegenheit die neue UMD des Filmes "Der Kaufhaus Cop" mit Kevin James gekauft (Media Markt; 9,99 EUR). Die wohl erste UMD mit Wendecover. Danke, Sony! :)
 
Zuletzt editiert:

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
So hab mal 1 Frage:

ich habe mir Überlegt die PSP go Zu Hohlen.

und dazu hab ich die frage.

Ich habe mit der ps3 einen "unter" account von meinem Vater.

Ich bin im Store mit 16 jahren angegeben (stimmt auch)

nur wollte ich fragen ob ich dann Überhaupt spiele per PSN Card kaufen kann weil ich kann z.b keinen Uncharted beta key einlösen weil da steht das dies über meinen account nicht möglich ist.


Hat wer Infos Dazu?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Gibt es irgendwo die Firmware 6.10 so zum runterladen? auf der http://de.playstation.com/psp/ ist nur die 6.10 zu finden und die brauch ich ja nicht. Und mit der PSP will er nicht online gehen. Bei meinem Router meckert er was wegen DNS obwohl die Einstellungen eigentlich ok sind. Und wenn ich es per PS3 und Remote probiere sagt er das Signal ist zu schwach. ^^
 
Top