Borderlands

Hab ein Problem bei Borderlands.
Bin noch ziemlich am Anfang wo man eine Kreatur besiegen soll und einem Typen ein Bein zurückbringen soll.
Hab das Viech besiegt kann aber das Bein nicht finden. Hab schon alles abgesucht und bin laut Wegmarkierung direkt davor gestanden. Oder hab ich hier vielleicht einen Bug? Bin nämlich beim Kampf gegen das Viech auch gestorben.
 
PSN-Name: Ghost-2-Ghost
Spielt gerade: Test Drive Unlimited(X360) / GTA IV Addons(PS3)
ab wann bzw. wo und wie kann denn der DLC - The Zombie Island of Dr. Ned - "betreten" werden - ich bin aktuell in New Haven. An der Schnellreisestation ist nichts zu finden....

Habe UK-Version und DLC vom US PSN.

mfg
autsch!

das nächste mal lieber im Forum fragen...musst wohl oder übel ausm UK-PSN ziehen
 
PSN-Name: sinkill
danke für euer feedback, tja das war dann für die Tonne (gibt aber schlimmeres). Ist denn der AT DLC mit der UK kompatibel? Wenn ja, erscheint die neue Region dann in einer der Schnellreisestationen bzw. wie komme ich in das neue Gebiet?

mfg
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Ghost-2-Ghost
Spielt gerade: Test Drive Unlimited(X360) / GTA IV Addons(PS3)
danke für euer feedback, tja das war dann für die Tonne (gibt aber schlimmeres). Ist denn der AT DLC mit der UK kompatibel? Wenn ja, erscheint die neue Region dann in einer der Schnellreisestationen bzw. wie komme ich in das neue Gebiet?

mfg
genau das neue Gebiet ist zu unterst dann es heisst Jakobs Cove....
ob AT und UK kompatibel sind weiss ich nicht....sorry

Edit: habe gerade im Internet recherchiert und es soll nicht kompatibel sein
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Ghost-2-Ghost
Spielt gerade: Test Drive Unlimited(X360) / GTA IV Addons(PS3)
ja 12.95 Franken :D
ich würde sagen 9.99€ also wenn du die Cut Version spielst würde sich das Addon nicht lohnen dann bluten die Zombies ja nicht o_O

Edit: ist hier im Forum eine Sirene unterwegs? ich such eine Defender Classmod mit 100% mehr Schild. Wer eine hat bitte melden.
oder
ein Soldat der zweiter Schütze ist? hätte auch gern irgend eine gute ClassMod für Soldat

bin selbst am farmen finde aber nur schlechtes Zeug, zu zweit bringts halt nich viel.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
wann kommen denn die 4 Bosse nach Sledge für die es Trophies gibt? Ich mein ewig kann das Spiel ja auch nich dauern :P und iwie krieg ich die Trophy für alle Missis in den Arid Badlands nich -_- obwohl ich alle gemacht hab.... naja, einfach weiter xD
@ Ghost-2-Ghost: das mit dem online zusammen zocken müssen wir nochma versuchen, hab jetzt auch das Zombie Island Add On
 
Top