[God of War III] God of War 1+2 HD Remake

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: betrayal_cc
Spielegrotte hat heute verschickt. Vor paar Tagen stand bei der Artikelbeschreibung das nen Democode beiliegt. Das wurde aber mittlerweile wieder rausgenommen, also mal schauen.

Das der Code nur bei der Erstauflage dabei ist bezweifel ich mal. Das wurde nirgends gesagt und die Grotte müsste an und für sich die Erstauflage habe, da es ja bereits seit Do/Fr beim Zoll festhing.
 
Wie dreist ist das bitte, da sagen die der Collection liegt die GoW3 Demo bei und dann ist das bei vielen nicht der Fall. Das darf eigentlich nicht sein.

Was mach ich nun ? Irgendwie muss ich doch an die Demo kommen, ich schreib Sony mal ne Email^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Naja die Demo find ich etwas Überbewertet. Bis auf die Grafik ist eigentlich alles gleich geblieben vom Gameplay, gow halt. Wenigstens bleibt mir der Stress erspart. Ich konnte die Demo genüßlich auf der GC durchzocken. :D Die Politik die Sony gerade betreibt ist auch unmöglich. Machen ein richtiges Mysterium daraus.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top