Borderlands

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
joa als ich meine PS bei meiner sis hatte, ist mir das aufgefallen wie unglaublich laut die kiste war...
die veränderung hast du eigentlich gehört, bzw hast du nicht mehr gehört wie die sonst gekreischt hat ^^ mitlerweile schnurrt sie wieder :)
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
seit 2 Tagen hab ich bei borderlands auch so graphik fehler drinn. Geht dann nach ner Zeit weg und kam bis jetzt auch nicht mehr. Aber krass, mitten im Fahren so pixel :eek:
Ebenfalls. Ich glaub aber nicht das es am Staub liegt, sondern am Online Spiel.
Zumindest passiert mir das wenn ich Online Spiele.
Freu mich heut auf meinen 2. Durchgang. Endlich bekomm ich gute Waffen!

Irgendwie blöd das ich mit dem Sniper angefangen habe. Hab mich ins SMG verliebt, aber dafür ist Siren am besten geeignet. Zumindest weis ich jetzt wer mein Online Charakter wird^^
 
PSN-Name: LittleTim
Spielt gerade: MW2 MP
Ebenfalls. Ich glaub aber nicht das es am Staub liegt, sondern am Online Spiel.
Zumindest passiert mir das wenn ich Online Spiele.
Freu mich heut auf meinen 2. Durchgang. Endlich bekomm ich gute Waffen!

Irgendwie blöd das ich mit dem Sniper angefangen habe. Hab mich ins SMG verliebt, aber dafür ist Siren am besten geeignet. Zumindest weis ich jetzt wer mein Online Charakter wird^^
Ich hab auch nen Soldier und spiel nur SMG. Das ist alles halb so wild. Skill als Sniper auf Nahkampf, dann haust du schonmal so nen 8k Crit Nahkampf raus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
Irgendwie blöd das ich mit dem Sniper angefangen habe. Hab mich ins SMG verliebt, aber dafür ist Siren am besten geeignet. Zumindest weis ich jetzt wer mein Online Charakter wird^^
Pff, du kannst doch mit jeder Klasse die Waffen nehmen, dir du willst ;)
Ich hab den Jäger und benutz SMGs sau oft, hab mittlerweile recht hohe SMG Kenntnisse und das macht den Hauptaspekt aus. Nur der Skilltree kann manches bevorteiligen, aber das juckt mich nicht.
Ich hab den Nahkampf-Teil meines Skilltrees ausgeskillt, manchmal mach ich dann nen richtigen "Epix Nahkampf"(:D) mit 10k oder mehr, meistens aber weniger, aber dennoch genug um mindestens zu 2-hitten ;)
 
PSN-Name: Ghost-2-Ghost
Spielt gerade: Test Drive Unlimited(X360) / GTA IV Addons(PS3)
also mein Bruder hat das Problem oft, nur ich hatte das bisher noch nie....dabei ist es die eine und selbe PS3
ich bin auch Jäger und habe Sniper und SMG auf lvl 50, der Rest ist dann 20-30 xD

Edit: Wer gelevelt werden muss soll sich melden lvle gern Leute auf 50
 
PSN-Name: miffy11476
Spielt gerade: PES 2016, Destiny, FO4, MotoGP15, RIDE, etc
Das hab ich auch ab und zu mal.
Aber erst nachdem ich die Radartürme aktiviert habe.
Bei mir gestern abend dasselbe.
Ich aktiviere den zweiten Turm und los ging der LSD-Trip :D Allerdings nur für ca 1-2 Minuten, dann wars wieder gut.
Dank der Tatsache, daß ich das vorgestern abend hier gelesen hatte, wußte ich was los ist und konnte mir Panikanfälle sparen :)
 
Top