Search results

  1. M

    Der große Anime und Manga Thread

    Am 7.Oktober 22:00 Uhr (Japan Time) sagen meine Quellen. Für uns also sozusagen morgen ^^; Source [animax.co.jp, Moon Phase]
  2. M

    Merchandising – Actionfigur/PVC Statuen etc.

    Von meiner letzten Bestellung [Referenz] habe ich endlich meine lang ersehnte Figur/en erhalten können: Hatsune Miku GSC und Hatsune Miku figma. Meine Favoriten von allen Figuren, die ich je hatte. Bei den Details haben beide (Good Smile Company; Max Factory) saubere Arbeit geleistet. Zum...
  3. M

    Der große Anime und Manga Thread

    Die Anime Herbstseason hat ja bereits begonnen, wenn du also etwas mit Action oder zumindest Shounen suchst und du weißt noch nicht welches, kann ich dir mal To Aru Majutsu no Index empfehlen. 4agiynkNvKQ&fmt=18 Ich weiß nicht ob es die Action ist, welche du suchst. Für mich hat es auf alle...
  4. M

    Der große Anime und Manga Thread

    Ich persönlich habe den Anime zu Naruto bereits längst aufgegeben. Halte mich lieber am Manga, da kommt die Story nämlich deutlich schneller voran! - Soul Eater find ich auch ganz gut. Sieht aber so aus als würde er den Manga einholen und Soul Eater hat bereits 25 Episoden ausgestrahlt und es...
  5. M

    Die stylishsten Videospielecover aller Zeiten

    Planetarian - Chiisana Hoshi no Yume Das Cover sieht für mich mal genial aus. Immer wenn ich das Cover ansehe kommt mir ein Gefühl hoch welche mich genau auf Planetarian gestimmt hat. Jedoch war der Inhalt viel besser als ich je erhofft habe. Oh Yume-chan... Ys - The Oath in Felghana Ys -...
  6. M

    Die stylishsten Videospielecover aller Zeiten

    Finde die Covers der Touhou-Reihe [wiki] sehr schön gemacht. Aber nicht nur die Covers, sondern auch im Spiel sieht Touhou beeindruckend aus. (Bsp. Part 1, Part 2) Touhou 6 - Embodiment of Scarlet Devil Touhou 7 - Perfect Cherry Blossom Touhou 9 - Phantasmagoria of Flower View Touhou 10 -...
  7. M

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    Gehe gerade einige Touhou Lieder [alt.] durch. Kein Tag vergeht bei mir ohne mindestens ein Touhou Lied! Höre aber jeden Tag mehr ^^; Touhou - Bad Apple!! feat. nomico 2GIMgD_gShU nico ver. Touhou - Chinese Tea FEhDajVn0bA nico ver. Touhou VocalBGM - Sweet time Immer wenn ich diese Musik...
  8. M

    Der große Anime und Manga Thread

    Vielleicht kann man ja hier bei DVD Pacific fündig werden. Beziehe meine DVD's größtenteils nur von dort da sie diese für meine Verhältnisse ziemlich preiswert verkaufen und es sind auch viele Anime Serien dabei. Hoffe es hat geholfen.
  9. M

    Der große Anime und Manga Thread

    Kannagi Crazy Shrine Maidens Grob übersetzt, ein Junge Names Jin Mikuriya schnitzt sich aus einem Holzstück des heiligen Baum Kannagi eine Statue für sein Schulprojekt. Doch kurz danach hat diese sich in ein Mädchen verwandelt, Wächtergöttin "Nagi". Dadurch dass der Großteil ihrer Kräfte...
  10. M

    Der große Anime und Manga Thread

    Gefällt mir was ich bisher gesehen habe. Zumindest damit kann ich den Herbst etwas überbrücken. Wenn der Anime mich nicht fesseln sollte, was ich aber eher bezweifle, wird es zumindest Mamiko Noto <3. Und by the way, das Sasara Pillow Cover ist nun unbemerkt den Fängen des Zolls entkommen. Ha...
  11. M

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    Rin Kagamine & Miku Hatsune - Reverse Rainbow (Sakasama Reinboo) pnwRN3ctWcU&fmt=18 oder auf Nico. Uhh, das Video und der Song haben mich süchtig danach gemacht... Sehr gut.
  12. M

    Was habt ihr getan ... without ONPSX

    Der Tag verging recht schnell, also habe ich nicht viel mitgekriegt was den "Umzug" betraf. In der Früh Schule gehabt und die ging dann bis spät in den Nachmittag. Danach etwas Internet und später ins Bett (hat ziemlich gut getan...). Um 20 Uhr aufgestanden und... naja, wieder Internet gegangen...
  13. M

    Die Geburt von onpsx.net!

    Gut, gut. Alles wieder da wo es sein sollte. Glückwunsch dass die Geburt von onpsx.net reibungslos verlaufen ist ^^;
  14. M

    Der große Anime und Manga Thread

    Hmm. Den Trailer zu ShiHi: Aka habe ich hier nun zum dritten mal gesehen und mich beschleicht immer noch ein ungutes Gefühl zur Serie, auch wenn es GAINAX ist die daran arbeiten. Nämlich gibt mir der Trailer den Eindruck von bereits bekannten 08/15 Shonen-Elementen. Ich wäre aber nicht wirklich...
  15. M

    Der große Anime und Manga Thread

    Ich weiß zwar nicht genau wieso, aber mir ist dann irgendwie dieses Thema wieder eingefallen. Nun, der "failure" ist jetzt nicht wirklich was ernstes. Die beiden Werke unterscheiden sich nämlich in ihren Themen und vor allem sind sie zu anderen Zeiten erschienen. Wie die aber jetzt den...
  16. M

    Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad

    Habe in letzter Zeit öfter mit ihm Kontakt gehabt. Sehr nette Person. 89%
  17. M

    Der Lustige-Sachen-Thread

    Debu Note... You never ever want to be a victim of it. _ihEQlIJOIA
  18. M

    Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad

    80 Selber noch neu hier, aber viele Beiträge von ihm gesehen.
  19. M

    Der große Anime und Manga Thread

    Ja, besonders bemerkbar in dieser Animeseason (Koihime Musou, To Love-ru, Zero no Tsukaima, Sekirei, Nogizaka Haruka, Strike Witches etc.). Zum Glück gibt es noch einige Studios die von dem Moe-Wahn verschont geblieben sind wie Bones. Ich hoffe dass die nächste Animeseason dann weniger Klischee...
  20. M

    Der große Anime und Manga Thread

    Na ich würde das nicht H "süchtig" nennen, aber es darf von mir aus moe sucht sein. Zur Verdeutlichung des Wortes "moe" habe ich mal einige Bilder aufgelistet. Ein Bild sagt ja oft mehr als 1119 Worte. Zwar nicht immer aber oft. Beispiel: Kyonko [Source: moe.imouto, gelbooru, danbooru] Kyonko...
Top