Der große Anime und Manga Thread

PSN-Name: ValeValentine
Ich muss auch mal deutlich sagen, ich bin langsam wirklich Enttäuscht von Kaori Yuki. Sie ist klasse und ihren Level erreichen nur ganz wenige...aber Sie schafft es einfach nicht sich auch mal neue Charaktere vom Aussehen her einfallen zu lassen...Die sehen alle so gleich aus, Haare, Gesicht, Posen bzw. Gestik, Kleidung....Bei zwei oder drei Manga reihen oder Einzelbändern, kein ding...aber sie hat nun wirklich eine menge gemacht wo es Langsam ehr Peinlich wird. Deswegen habe ich zB bei God Child die Lust verloren.

Warum mir das so auffällt? Naja, ich wusste es schon vorher, aber am We hatte ich ein neueres Werk in gesehen (so ein kleines für die Hosentasche) und da musste ich 4 mal hinsehen um nicht zu glauben das ich Angel Sanctuary in der Hand hatte...
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Das war wohl der Blood Hound Special Band. Ich finde ihre Manga gut, vor allen Angel Sanctuary und Ludwig Revolution. Auch God Child war gut, hat sich aber teilweise hingezogen. Na ja das mit den Charakteren stimmt leider, sie kann nur dieselbe Art von Charakter immer und immer wieder bringen. Wenn man mir ne Zeichnung zeigt, weiß ich meistens nicht welche Serie dass nun ist.


Ach ja ich besitze die Bebop Box, habe sie vor bestimmt nen 3/4 Jahr für 119€ gekauft. Die Aufmachung ist sehr gut, leider ist die Bildqualität zwar besser als bei den alten DVDs, aber immer noch nicht optial und in CGI Sequenzen gibt es sogar ganz üble Pixelbildung. Desweiteren ist in den DC Episoden die deutsche Synchro asynchron.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Original von AkiraVale
Wer Naruto auf RTL2 schaut hat den Witz auch noch nicht gehört... :ugly:

Naja, viel hat sich ja eigentlich nicht geändert, bzw. werde ich das sowieso nid so mitbekommen...auf RTL2 Naruto schauen ist wirklich Witzlos, leider.
Sehe ich genauso. ;) Wobei die Serie an sich irgendwann witzlos wird. Ich hab es damals 2002 fast parallel zu den japanischen Sendeterminen geschaut und naja... Bis Episode 90 wars ok, dann hab ich mich bis 143 durchgequält und letztendlich abgebrochen.
Und ich kann euch verraten, dass man dennoch Naruto Shippuuden schauen kann und absolut keine Fragen aufkommen.^^

In Japan laufen zur Zeit übrigens auch ein paar nette Serien:

- Soul Eater
- CODE GEASS R2
- Xam’d Lost Memories
- Macross Frontier

kann ich wirklich nur empfehlen! Zudem kommt demnächst die 2. Staffel von Gundam 00 für alle Mecha-Fans.^^
 
Ich persönlich habe den Anime zu Naruto bereits längst aufgegeben. Halte mich lieber am Manga, da kommt die Story nämlich deutlich schneller voran!

Original von ARTiLLERy
In Japan laufen zur Zeit übrigens auch ein paar nette Serien:

- Soul Eater
- CODE GEASS R2
- Xam’d Lost Memories
- Macross Frontier
- Soul Eater find ich auch ganz gut. Sieht aber so aus als würde er den Manga einholen und Soul Eater hat bereits 25 Episoden ausgestrahlt und es sollen noch weitere 26 folgen? Bin gespannt was BONES uns da liefern wird.

- Code Geass R2, nur noch eine Folge. Frage mich echt wie sie es mit der letzen Episode machen wollen, da läuft nämlich gerade alles drum und drüber. Die ersten Folgen von R2 fand ich ganz in Ordnung, ziemlich spannend, doch es wurde zum Ende hin ziemlich schnell alles zusammengeworfen hatte ich das Gefühl. Unterhalten konnte es auf jeden Fall.

Xam'd und MF habe ich auf der Platte zwar liegen, aber es fehlt mir einfach an Zeit...

Für die Herbst Season nehme ich mir die aber auf alle Fälle, nachdem ich mir nun eine ziemlich große Watchlist angesetzt habe ^^; Vor allem aber viele Fortsetzungen die mich sehr interessieren.
Nur um ein paar zu nennen:
Nodame, ef, Jigoku Shoujo, Clannad, dann kommen noch OVA Fortsetzungen von Lucky Star und Shigofumi.

Außerdem noch viel zu viele neue Animes welche wohl so gut die halbe Herbstseason betrifft. Ich freu mich schon...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Da ich ja bald Geburtstag habe, (am Mittwoch um genau zu sein), werde ich mir am Montag die Cobyboy Bebop Box auf Montag bei amazon.de bestellen, die ist zwar nicht billig, aber das Geld kriege ich ja wieder rein, und die Box dürfte ihr Geld sicher wert sein..
 
Top