Der große Anime und Manga Thread

Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Boah nicht auszuhalten in diesem Forum so inaktiv zu sein in letzter Zeit. Diese kack Arbeit :O
Ich kann nicht mal Monster zu Ende sehen. Mir fehlt es hinten und vorne an Zeit und vor allem Ruhe. Ich bin einfach immer hundemüde nach der Arbeit. Hoffentlich nur noch eine Woche, dann muss ich einiges nachholen. Sorry, dass ich jetzt hier so viel Off-Topic reinknalle, aber irgendwie muss ich mich wieder (vor allem auch in diesen Thread) hineinfinden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Gray_Fox3
last order fand ich jetzt auch nicht so spannend aber als fan kann man den schonmal sehen.

für shikabane hime haben sich ja schon subber (Megan Way Fansubs) gefunden aber für chaos head hab ich noch keine gefunden, aber naja bis zum 09.10. ist ja noch etwas zeit.

@Kyanu

dich hat man ja lange nicht gesehen^^

schaust eigentlich noch monster oder hast zu viel arbeit?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich bin endlich bei Vol.6 bei Witch Hunter Robin. Bin jetzt mehr als nur gespannt was es mit der Factory auf sich hat.
Die 2. Hälfte ist auf jeden Fall wesentlich ruhiger und mehr Story Entwicklung. Da geht mir fas die Jagden aus der ersten Hälfte ab.
 
Gefällt mir was ich bisher gesehen habe. Zumindest damit kann ich den Herbst etwas überbrücken. Wenn der Anime mich nicht fesseln sollte, was ich aber eher bezweifle, wird es zumindest Mamiko Noto <3.

Und by the way, das Sasara Pillow Cover ist nun unbemerkt den Fängen des Zolls entkommen. Ha! Musste sogar nicht mal zum Zoll, man hat es mir einfacht direkt an die Tür gebracht. Dabei hat der Inhalt wohl irgendwie niemanden gestört trotz dem X-Rated Kennzeichen und alle sind noch glücklich. Die Welt ist gut! (Das kann kein Zufall sein, irgendwie wacht jemand über mich. Irgendwie ^^;). Schon bald nie mehr(!) einsame Nächte(!) und das komische (beste?) auch noch ist, ich habe ein Bett für zwei. Aus welchen Grund auch immer. [Is this called... fate?]
Bis dahin muss sich Sasara noch in ihrem Paket mit den anderen Sachen gedulden. Diesen Monat kommen nämlich noch einige andere Sendungen und habe gedacht ich warte bis zum Monatsende bis ich alles auspacke. Keine Ahnung ob es sich Lohnt zu warten (ich hoffe schon, die Nächte sind gerade kalt und einsam! Wie jedes mal eigentlich...), denn ich möchte einmal das Gefühl erleben eine Ladung von Paketen öffnen zu können, ein Saustall verursachen und mich hinterher den Tag lang an den Waren zu ergötzen. Yep, so macht das Leben Spaß!(?)
Ebenfalls ein Grund für das warten ist, dass ich die Freude hier teilen möchte. Mal sehen wie viele Bilder ich brauche. Naja, der Countdown läuft, noch 13 Tag(e) ^^;

Übrigens, da wir bereits bei Sendungen sind...
New Figure von Good Smile Company - Pixie Hiyori aus dem Eroge "Chu x Chu Idol" by Unisonshift.

Mammamia, holy s- %&$@@+#BBQ.
Ich muss sie haben, koste es was es wolle! Ein Glück das GSC für sowas tolles keinen Uber-Preis verlangt... Erscheinen wird sie im Januar, ein guter Start ins Neujahr für mich ^^;;;
Source [Dannychoo, HS] *nosebleed Alert* NSFW!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Gray_Fox3
Jetzt lese ich gerade den Berserk Manga, mein erster ist das großes :D
hast du dir berserk max oder das normale band geholt, wenn du das normale hast wirst du bald probleme bekommen alle zu finden (werden nur noch gebraucht und sehr teuer verkauft), deswegen greif lieber zu berserk max, sind auch immer 2 bände in einem und man spart noch etwas.
 
Kannagi
Crazy Shrine Maidens
Our unlucky protagonist, Jin, uses the trunk of a sacred tree to carve a statue for a school project. When he takes it outside, to his surprise it begins absorbing the surrounding earth and transforms into, hold your breath on this one, a girl! So like all similar setups this guardian deity is pretty pissed that her tree was cut down and lives with Jin while she takes out her anger on squashing bugs....er, cleaning the "Impurities".

Von One Manga
Grob übersetzt, ein Junge Names Jin Mikuriya schnitzt sich aus einem Holzstück des heiligen Baum Kannagi eine Statue für sein Schulprojekt. Doch kurz danach hat diese sich in ein Mädchen verwandelt, Wächtergöttin "Nagi". Dadurch dass der Großteil ihrer Kräfte unbrauchbar geworden sind, ist sie jetzt auf die Hilfe Jin's angewiesen um die "Unreinheiten" zu beseitigen, welche sich in der Stadt ansammeln.

Genres: Comedy, Drama, Romance, Shounen

Trailer:
[youtube]FTczSztaYI4&fmt=18[/youtube]

Ich Persönlich freue mich schon auf den Anime. Beim ersten anschauen des Trailers haben mir die Szenen und besonders das OP bereits gefallen. Das Charakterdesign ist ziemlich niedlich gehalten was mich nicht den geringsten stört (ist sogar ein Pluspunkt ;P). Jedoch bin ich gespannt in welche Themenrichtung Kannagi gehen wird, der Comedy oder dem Drama/Romance Teil. Obwohl ich eher der Fan von Comedy bin hoffe ich auch, dass der Romance-Gehalt mir ebenfalls gefallen wird. Der Manga ist momentan laufend, also wird der Geschichtsverlauf noch spannend bleiben.
Habe bereits die ersten fünf Kapitel gelesen und die Charaktere sind mir schnell Sympathisch geworden, besonders Nagi. Bevor ich doch weiterlesen möchte, schaue ich mir erst den Anime an.

Kannagi wird am Samstag, den 4.Oktober (Japan Time) ausgestrahlt.

Für mich hat die Animeseason im Herbst nun einen Grund zur Freude. Yay! Kann den Oktober kaum erwarten.

Hier die Homepage.

Übrigens, das OP heißt "motto*Hade ni ne!" von Haruka Tomatsu (Seiyuu von Nagi).

Und Falls Kannagi bereits gepostet wurde, entschuldige ich mich jetzt schon dafür. Suchfunktion hat bei mir nichts ergeben ^^;

Oh, und Waren zu Kannagi wird sich bei Gelegenheit sofort zugelegt ^^;;;

Source: [ANN, Dengeki Online, OneManga]
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Original von Claymore
Jetzt lese ich gerade den Berserk Manga, mein erster ist das großes :D
hast du dir berserk max oder das normale band geholt, wenn du das normale hast wirst du bald probleme bekommen alle zu finden (werden nur noch gebraucht und sehr teuer verkauft), deswegen greif lieber zu berserk max, sind auch immer 2 bände in einem und man spart noch etwas.
Hehe danke für den Tipp aber bei mir im laden gibt es eh nur die Max Bände. 10 € ist schon ein stück, aber dafür ist es eben einfach zu genial ^^

Jigoku find ich auch spitze, hab ich unter www.sub4u.de gesehn. Keine angst, die haben zum download nur unlizensierte sachen, was lizensiert wird fliegt raus ;)
 
Top