Search results

  1. DeMarco

    Destiny

    Heute Abend gibt es noch mal ein PvP Iron Banner event, dann werden im Morgengrauen die Server abgestellt zur Auswertung der Beta & dann geht es am Mittwoch mit hoffentlich neuem content (Mondlevel?) weiter. http://www.bungie.net/en/Forum/Post/66513567
  2. DeMarco

    Destiny

    Borderlands meets Stalker meets Halo. Destiny is my Destiny. :) Heute Abend soll neuer PVP content kommen. http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---07182014/en/News/News?aid=11938 Habe auch noch einen Beta key, PM falls Interesse
  3. DeMarco

    Sniper Elite 3

    Hatte bisher kaum Zeit, aber der 2. Level fällt schon sehr großzügig aus, ist nicht linear aufgebaut & hat ständig neue Missionsziele. Wir waren auf dem Schwierigkeitsgrad "Sniper Elite" gut 90 min unterwegs & stehen jetzt wahrscheinlich kurz vor Abschluss des 2. Levels. Ich glaube Zweifel am...
  4. DeMarco

    Sniper Elite 3

    Online Coop funktioniert ohne Probleme bisher, man kann aber scheinbar die Tutorial Mission nicht zusammen zocken.
  5. DeMarco

    Sniper Elite 3

    Es gibt verschiedene Mulitplayer Spielmodi & man kann die Kampagne auch online komplett zu zweit durchrocken, genau schon wie bei Sniper Elite 2. PS: In 3D sieht Sniper auf meinem Sony 55 W905 unglaublich gut aus, kein ghosting, zwar "nur" 720p/60fps, Tiefeneffekt & pop outs. Genau wie Trine 2...
  6. DeMarco

    Sniper Elite 3

    Die Frage kann ich Dir beantworten. Der Day 1 bzw. Day 0 patch ist schlappe 454MB groß. Wollte eigentlich auf meinen Coop Partner warten, aber werde mal reinschnuppern. Erste Überraschungen: Das game hat eine vsync Option & stereoskopisches 3D. Außerdem kann man die bullet cam für MP/Coop...
  7. DeMarco

    Wolfenstein: The New Order / The Old Blood

    Habe für meinen Durchgang auf "I am Death Incarnate" etwas über 16 Std. gebraucht & so ziemlich alles erkundet & dabei doch einige items verpasst, aber selbst das Sammeln hat mir hier im Gegensatz zu anderen games Spaß gemacht, auch wenn ich durch das dauernde Drücken von Viereck sicher das...
  8. DeMarco

    Wolfenstein: The New Order / The Old Blood

    Ich muss wohl zum Teil meine Meinung revidieren: Also 60 fps & 1080p passen & ich muss zugeben, dass es nach dem Prolog um Einiges besser wird in jeder Hinsicht. Achtet mal auf Texturen (Boden, Mauern, Wände usw. im Prolog & danach in der . Da liegt mindestens eine detailierte Texturschicht...
  9. DeMarco

    Wolfenstein: The New Order / The Old Blood

    Bisher grafisch und soundtechnisch doch recht ernüchternd (Aliasing, schwammige Texturen, Grafikquali insgesamt eher PS3 Niveau, Sound zu dumpf, B.J.s Monologe kaum hörbar). Ich habe aber auch NUR den Prolog gezockt, warte jetzt erst mal bis der 5.5 GB große Patch of pure German Stolz fertig...
  10. DeMarco

    Fernseher Kaufberatung

    Hey philley, habe auch beim 55W905 zugeschlagen, was Kulanz angeht, war ich immer positiv "überrascht" beim örtlichen Media Markt, hoffe Du hast da auch Glück. Obwohl ich aus dem Plasma Lager komme & mein Pana 50VT20 einwandfrei funktioniert (und nun zum Schnäppchenpreis zum Verkauf steht)...
  11. DeMarco

    Import Spiele - Welche beinhalten eine/n oder keine/n deutsche/n Tonspur/Text??

    Inversion UK - Namco typisch keine deutsche Sprachausgabe, aber deutsche Untertitel. Gelungenes game btw. ;)
  12. DeMarco

    SpecOps THE LINE

    Ich hole es gleich ab, werde es heute Nacht wohl ausgiebig testen. €dit: Habe nun 5 von 15 Level auf "schwer" in knapp 90 min.gespielt & mir auch Zeit gelassen. Das Gameplay ist vergleichbar mit der "Conflict" Reihe, bisher extrem schlauchartig & die ständige Munitionsknappheit & die immer...
  13. DeMarco

    Die offizielle ONPSX.net Crew

    Leider bisher kaum zusammen mit Euch gespielt, aber wir sind auf dem besten Weg in die Top 1000. Als nächstes nehmen wir uns die Payne Killers vor. ;) €dit: Laut der social club website sind wir schon Rang 712, in game wird mir ca. 1300 angezeigt, seltsam...
  14. DeMarco

    Inversion

    Wenn es für mich so ein Überraschungshit wie Binary Domain wird, habe ich nichts dagegen, das fand ich durchweg gelungen. Dann brauche ich auch keinen hype. Saber Interactives´letztes Spiel "Time Shift" war imo auch nicht übel damals. Hier ein link zur Verschiebung, scheinbar haben das die...
  15. DeMarco

    Max Payne 3

    War wohl Glückssache, ich habe gegen Abend locker 7-10 matches am Stück mit 4 Entwicklern im Team gespielt (da fiel das Abknallen flach^^) & ich fand es echt gelungen. Sie haben super im Team gespielt, sich bedankt & über alles mögliche geredet, auch über den MP von GTA V. ^^ War eine coole...
  16. DeMarco

    Inversion

    In Europa auf irgendwann im Juli verschoben, habe die UK bei der Grotte für 38€ geordert zwecks Coop.
  17. DeMarco

    Max Payne 3

    Hab ebenfalls eine Anfrage geschickt: DeMarco_1975
  18. DeMarco

    Max Payne 3

    Dito, bin dabei... PS: Kann es sein, dass die Mini 30 durch den patch abgeschwächt wurde, war meine "weapon of choice" & hab sie komplett aufgeleveled. Seit dem patch richtet sie gefühlt weniger Schaden an...
  19. DeMarco

    Max Payne 3

    Ja, ich finde es genial, einziger Minuspunkt ist meiner Meinung nach, dass Leute mit höhrerem Level extrem im Vorteil sind, aber dagegen hilft nur selber fleißig zocken^^ Können ja mal zusammen die Favelas unsicher machen, vlt. finden sich noch andere hier.
  20. DeMarco

    Max Payne 3

    Kann Euch nur den Multiplayer ans Herz legen, kommt sehr "frisch" daher & macht mir sehr viel Spaß.
Top