Destiny

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Junge, Junge heute Lieg mal bei PvP gar nichts. Mir kommt es so vor, ob meine Gegner voll overpowert werden.
War ziemlich frustrierend.

Was soll denn dieses Iron Banner sein?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
bringt aber für die beta erstmal noch ncihts?#
Nö aber besser das als die Bikes die alle gleich aussehen, oder Waffen kaufen die ich eh nicht nutzen kann, weil ich das Level nicht erreiche.

Junge, Junge heute Lieg mal bei PvP gar nichts. Mir kommt es so vor, ob meine Gegner voll overpowert werden.
War ziemlich frustrierend.

Was soll denn dieses Iron Banner sein?
Das Problem mMn ist: Level werden zwar deaktiviert (zocken quasi alle Level1), ABER Waffenupgrades bzw. Fähigkeitenupgrades kann man ohne Probleme im MP mitnehmen.
Habe zB die Spezialwaffe upgegradet und mit der rotze ich die meisten Gegner mit nur einem Treffer weg (hab das bei einem Gegner beobachtet und dachte das probier ich auch mal aus).

Kann man zwar sagen, dass es auch in CoD nicht anders ist, nur scheint das Matchmaking darauf keine Rücksicht zu nehmen.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
@AvM in irgendwas bin ich auch reingerannt was Lvl 15 oder höher war. Da bin ich dann mal kurz verdunstet :D
Ob das das war was in dem YT Video gezeigt wird? Das war in irgend nem Ubahnschacht oder sowas.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Jo bei den Gegnern wird erst ein Fragezeichen beim Level angezeigt und wenn die einen dann One hitten sieht man das die zwischen Level 15 und 20 sind:ugly:

Edit: Definitiv kein netter Zeitgenosse :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Haha kaum siehst du ein Monster haut der Krazzo ab. :D So isser der Schisser. ^^

Erste Mission kann man auch einen Weg nach unten gehen da haben mojo und ich Stufe 18 Ritter gefunden. War äh nett.. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Iron Banner?!

---------- Beitrag um 07:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:42 Uhr ----------

also bisher muss ich sagen dass ich sehr hoffe dass das fertige Spiel den Fokus auf PvE legt.
DAs PvP reizt mich jetzt irgendwie gar nicht.
PvE ist richtig geil mit 3 Mann (hoffe man kann im fertigen Spiel auch mit größeren Gruppen PvE machen) aber bei PvP wird's imo einfach zu irgend einem weiteren shooter da draußen. nichts besonderes.

AvM: was meinst du mit Waffen Upgraden? ICh konnte bisher nur Equip upgraden und da auch nichts besonderes. Größtenteils war das immer dass ich mehr MAgazine für bestimmte waffentypen mitführen kann...
 
Ja man kann auch Waffenupgraden das funktioniert dann wie bei der Rüstung. Du musst iwas erfüllen dann kannst du ein Upgrade mit der freischalten. Hab ich bei Rüstung als auch bei einer Waffe. Die Gegenstände sind auch immer farbig hinterlegt um sie in "Geilheitsstufen" zu unterteilen. Grau ist quasi der Abfall. Grün ist da schon etwas geiler. Fände es noch geil wenn man Rüstung und Waffe nnoch etwas mehr personlasieren könnte (Farbe etc.) oder eben bei Waffen kleine Anbauteile wie Griffe etc.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Ne Grüne Waffen kannst du auch upgraden. Hat solche Ausrüstung irgendwo einen XP balken? Eine Waffe von mir hat schon 3 Upgrades yay. Gibt schon coole Waffe. Hab so eine Art Laserschrotflinte als Sekundär die geht gut ab.

Gestern blaue Stiefel gefunden lvl 10 :( :( :( hatte schon die Hose offen bis ich die Begrenzung sah.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
also auf lvl8 findet man eigentlich fast nur noch lvl9 oder 10 Sachen.
ist ein bischen schade dass man sich dann nicht mehr verbessern kann.

deshalb hab ich wohl auch keine Upgrades auf meinen waffen. Weil meine Waffen die ich benutze alle graue sind und die grünen die ich habe und finde alle erst lvl9 sind..
finde quasi keine lvl8 waffe die ich upgraden könnte..
 
Ich hab mit keine Wort erwähnt das man Grüne Waffen nicht upgraden kann oder?!

Bis jetzt haben die Waffen die ich gefunden habe nur 1 mögliches Upgrade gehabt.

---------- Beitrag um 08:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:00 Uhr ----------

Achja noch was interessantes. Wenn man ne Waffe findet kann es sein das deren "Levelbegrenzung" niedriger ist als wenn man diese Kaufen würde. Hab da mal bisschen verglichen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ausser zwei Level 10 Waffen habe ich überhaupt nichts was besser als grün ist.
mein equip ist auch alles nur ein upgrade.


Was kann man eigentlich mit dem drehmetall machen?
 
Ja n bekannter von mir hat aber auch ne Waffe mit 3 Upgrades. Gibt halt verschiedene Erweiterungen. Durch meinen Brustpanzer beschleunigt sich z.B. die Zeit bis ich wieder einen Superangriff machen kann.

Leicht sinnlos finde ich aber das Decodieren der Rüstungsteile die man teilweise findet. Man gibt die einfach einem Typ der decodiert die und fertig. Was bringt mir/uns das? Können das Decodieren doch auch einfach raus lassen.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
So Beta gezockt und muss sagen dass es mich spielerisch nich vom Hocker reist klar mit leuten macht des Game echt fun aber allein is es eher sehr ermüdend. Grafisch natürlich der Wahnsinn. Nur was ich schade finde, da es ja ein mmorpg is kann man sehr wenig an seinem char machen kann z.B. die Rüstung farblich umgestalten. und von den waffen her is auch recht wenig Abwechslung dabei sehn eig alle immer gleich aus vom Design her. Kann mich auch irren aber 70 werd ich dafür defenetiv nicht rausknallen zumal ich eh nicht so der mmorpg typ bin.
 
Top