Max Payne 3

PSN-Name: kicker88
Spielt gerade: WORLD OF TANKS
hab da mal eine frage ich habe die special edition da sind doch dlc für die musik und die alten chars dabei sind da auf beiden 16 stellige codes drauf da auf einen bei mir nur ein wort steht und ich das nicht einlösen kann
 
PSN-Name: PsVitaCyrus
hab da mal eine frage ich habe die special edition da sind doch dlc für die musik und die alten chars dabei sind da auf beiden 16 stellige codes drauf da auf einen bei mir nur ein wort steht und ich das nicht einlösen kann
Die Codes musst du auf folgenden Seiten einlösen:

Soundtrack: http://www.rockstargames.com/maxpayne3/soundtrackdownload/de

Special Edition DLC: http://www.rockstargames.com/maxpayne3/specialeditiondownload/de


Hast du die Special Ed?
Dann häng dir wenigstens die Painkiller Lithografien an die Wand
Ja habe ich. Die Lithografien mit Knarre, Munition, Painkiller und Alkohol drauf stehen neben mir. :D

Kann Euch nur den Multiplayer ans Herz legen, kommt sehr "frisch" daher & macht mir sehr viel Spaß.
Habe gestern einige Stunden lang online gezockt. Hat mir mindestens genauso viel Spaß gemacht wie der Singleplayer. Konnte dann aber irgendwann nicht mehr richtig treffen. Verdammter Alk! :ugly:
 
Ja, ich finde es genial, einziger Minuspunkt ist meiner Meinung nach, dass Leute mit höhrerem Level extrem im Vorteil sind, aber dagegen hilft nur selber fleißig zocken^^
Können ja mal zusammen die Favelas unsicher machen, vlt. finden sich noch andere hier.
 
PSN-Name: BLOODY-FUTURE / Xbox--> MoNst3rZz 3UL
Spielt gerade: BF4, GTA5, Ghosts
Ja, ich finde es genial, einziger Minuspunkt ist meiner Meinung nach, dass Leute mit höhrerem Level extrem im Vorteil sind, aber dagegen hilft nur selber fleißig zocken^^
Können ja mal zusammen die Favelas unsicher machen, vlt. finden sich noch andere hier.
Wieso sind die im vorteil? Schaltet man da spezielle sachen frei oder einfach nur weil die schon länger gespielt haben, und somit die maps besser kennen etc.?
 
PSN-Name: kicker88
Spielt gerade: WORLD OF TANKS
Die Codes musst du auf folgenden Seiten einlösen:

Soundtrack: http://www.rockstargames.com/maxpayne3/soundtrackdownload/de

Special Edition DLC: http://www.rockstargames.com/maxpayne3/specialeditiondownload/de




Ja habe ich. Die Lithografien mit Knarre, Munition, Painkiller und Alkohol drauf stehen neben mir. :D



Habe gestern einige Stunden lang online gezockt. Hat mir mindestens genauso viel Spaß gemacht wie der Singleplayer. Konnte dann aber irgendwann nicht mehr richtig treffen. Verdammter Alk! :ugly:
ja nur ich wollte wissen ob auf beiden flyern ein 16 stelliger code ist! da bei mir auf den einen nur ein wort! steht kein 16 stelliger code
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Wieso sind die im vorteil? Schaltet man da spezielle sachen frei oder einfach nur weil die schon länger gespielt haben, und somit die maps besser kennen etc.?
Die können sich stärkere Waffen leisten, und beispielsweise Aufsätze freischalten. Dazu kommen noch die diversen Bursts, und andere Sachen die man erst freischalten muss. Da kommt einiges zusammen im Laufe der Spielzeit. Finde den Multiplayer auch genial, und besonders die Vendettas haben es mir angetan. Macht einfach Fun sich einen Spieler rauszusuchen um dann zu versuchen ihn zu erledigen bevor er einen selber trifft. Auch die Wetten sind eine nette Idee. Werde da sicher noch eine ganze Weile beschäftigt sein.
 
PSN-Name: PsVitaCyrus
ja nur ich wollte wissen ob auf beiden flyern ein 16 stelliger code ist! da bei mir auf den einen nur ein wort! steht kein 16 stelliger code
Ja auf beiden sollte jeweils ein 16 stelliger Code sein. Einer für den Soundtrack und einer für den Special Edition DLC. Wenn das bei dir nicht der Fall ist wirst du wohl eine Art Fehldruck erwischt haben. Kam in der Vergangenheit bereits bei anderen Spielen vor. In diesem Fall wirst du dich wohl an Rockstar wenden müssen.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Endlich mal wieder ein Spiel welches mich fesselt. Also das Game bockt so richtig. Dachte ja schon, dass dieses Jahr kein ordentliches Spiel mehr erscheint.

Ich muss mich zügeln es nicht an einem Stück zu verschlingen. Ich will das n' paar Tage genießen ! 8)

Die Schusswechsel müssen in den Form unbedingt bei GTA integriert werden. Natürlich ohne Bullettime und Shootdodge versteht sich. Die machen ja schon ohne Gedöns Spaß.

Nur die Steuerung ist mir zu schwammig.
 
PSN-Name: dasdavid
hätt da mal ne frage, wie is das zielen bei mp3

so wie mans von gta oder red dead kennt?
man zielt/drückt mit L1 und der gegner wird schon ins visier genommen und R1 dann schiessen?

oder eher eine minimale zielhilfe wie in ego shootern?

bin leider eher grobmotorisch veranlagt was das zielen mit den analogsticks angeht :/ scheiss jahre lange pc zoggerei
 
PSN-Name: dahein
Es gibt 3 Einstellmöglichkeiten: Hard Lock, Soft Lock und Free Aim (Starke Hilfe, leichte und gar keine). Kannst du dir aussuchen, allerdings bekommt man ab Schwierigkeitsgrad Hard nur Trophies mit Free Aim (jedenfalls was die Schwierigkeitstrophies angeht)
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Nein es gibt auch mit Zielhilfe. Sowohl als auch.

Es gab ja mal vor paar Tagen nen Comic den man sich runterladen konnte zu Max Payne 3. Dann sollten noch 2 weitere erscheinen ? Weiß jemand wo man die herbekommt ?
 
PSN-Name: Zakron
Hey hat schonmal jemand von euch bei Amazon.co.uk eingekauft?
Wie lange hat das bei euch gedauert? Weil bei mir steht seit letztem Donnerstag bei der Sendungsverfolgung der DHL "Daten wurden elektronisch übermittelt" und seit dem tut sich da nichts mehr. :(

Ich will endlich Max Payne zocken!!
 
Top