Wolfenstein: The New Order / The Old Blood

PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
habe mal ein kleines video gemacht wer will kann es sich auf facebook anschauen.

habe mal bisle geballert :D da könnt ihr auch mal bisle von den effekten sehen.
Sollte gleich fertig sein der upload.
 
Bisher grafisch und soundtechnisch doch recht ernüchternd (Aliasing, schwammige Texturen, Grafikquali insgesamt eher PS3 Niveau, Sound zu dumpf, B.J.s Monologe kaum hörbar). Ich habe aber auch NUR den Prolog gezockt, warte jetzt erst mal bis der 5.5 GB große Patch of pure German Stolz fertig ist.

Hoffe aber auf spaßiges old school gameplay & vertraue den findigen Finnen, die schon für "The Darkness" & "Riddick" verantwortlich waren.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Bisher grafisch und soundtechnisch doch recht ernüchternd (Aliasing, schwammige Texturen, Grafikquali insgesamt eher PS3 Niveau, Sound zu dumpf, B.J.s Monologe kaum hörbar). Ich habe aber auch NUR den Prolog gezockt, warte jetzt erst mal bis der 5.5 GB große Patch of pure German Stolz fertig ist.

Hoffe aber auf spaßiges old school gameplay & vertraue den findigen Finnen, die schon für "The Darkness" & "Riddick" verantwortlich waren.
PS3 Niveau? dann solltest du dir unbedingt die PS3 version zum vergleich angucken.... denn das ist bisle übertrieben. Es ist zwar kein Killzone SF von der Grafik her aber PS3 ist es auch nicht. :rolleyes:

---------- Beitrag um 13:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:55 Uhr ----------

https://www.facebook.com/photo.php?v=808854682458753
 
Ich muss wohl zum Teil meine Meinung revidieren:
Also 60 fps & 1080p passen & ich muss zugeben, dass es nach dem Prolog um Einiges besser wird in jeder Hinsicht.
Achtet mal auf Texturen (Boden, Mauern, Wände usw. im Prolog & danach in der
Nervenklinik
. Da liegt mindestens eine detailierte Texturschicht dazwischen.

Es kann natürlich auch mit dem vorher nicht installierten patch zusammenhängen oder dass es noch nicht vollständig installiert war.

Wenn es grafisch & vor allem inhaltlich SO weitergeht, dann wird es ein richtig gutes game. Was den Sound angeht: Die Knarren "wummern" nicht bei mir (Ausnahme ist die shotgun) & Monologe sind immer noch zu leise. Bei Infamous oder anderen games hatte ich diesbezüglich keine Probleme, sonst würde ich es auf die Anlage schieben, aber hier passt wohl die Soundabstimmung nicht richtig.

Ansonsten macht das game jetzt nach dem Prolog vieles richtig, bin gespannt wie es weitergeht. Irgendwie ein Half Life² / Bioshock mit Nazis. ^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
ihhh loool

Der Sound ist allgemein irgendwie leise! habe das bei Infamous auch schon gehabt das schießen ist jedenfalls leise! muss meine anlage auf 43 hoch ballern damit ich anständigen wumms habe! habe aber auch meine boxen direkt mit dem controller über klinke verbunden xD muss mir unbedingt ein verstärker kaufen um über Optical den sound laufen lassen zu können. Habe ein converter und kabel aber meine anlage hat kein Coxial eingang -.-
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ist gemeldet. Bei sowas koennt ich kotzen. Das Spiel ist nicht mal offiziell released und dann kommt so ein Soßenkopf und postet Screenshots.
 
Top