Max Payne 3

PSN-Name: PsVitaCyrus
War ja ein tolles Event... 2 Spiele mit jeweils einen Entwickler drin... wieviel Chancen hat man denn da reinzukommen? Zumal ich erst meine Konsole neustarten musste um die Social Club Event Liste sehen zu können. Bis dahin sind die Spiele schon voll und außerdem kann man ja kein Spiel direkt anwählen. Man wird per Zufall in eins hinein geschoben.

Hinzu kam, dass Waggl und Engel ständig gekickt wurden. Wahrscheinlich waren einfach zuviele Leute online weil jeder Mal nen Rockstar abknallen wollte.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
War ja ein tolles Event... 2 Spiele mit jeweils einen Entwickler drin... wieviel Chancen hat man denn da reinzukommen? Zumal ich erst meine Konsole neustarten musste um die Social Club Event Liste sehen zu können. Bis dahin sind die Spiele schon voll und außerdem kann man ja kein Spiel direkt anwählen. Man wird per Zufall in eins hinein geschoben.

Hinzu kam, dass Waggl und Engel ständig gekickt wurden. Wahrscheinlich waren einfach zuviele Leute online weil jeder Mal nen Rockstar abknallen wollte.
War aber trotzdem spaßig, auch wenn wir fast alles verloren haben...:ugly:
 
War wohl Glückssache, ich habe gegen Abend locker 7-10 matches am Stück mit 4 Entwicklern im Team gespielt (da fiel das Abknallen flach^^) & ich fand es echt gelungen. Sie haben super im Team gespielt, sich bedankt & über alles mögliche geredet, auch über den MP von GTA V. ^^ War eine coole, nerdige Sache. ^^ Leider hats mit den Onpsx´lern bisher nicht geklappt, ich bin selbständig & lasse die Konsole dann oft einfach an, wenn Kunden kommen & kann nicht durchgehend zocken, auch wenns so aussieht.
 
Zuletzt editiert:

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
So, der Abspann flimmerte gerade über den Schirm…Das Game hat sich gespielt wie ein Live Action Movie zum Mitspielen mit Jason Statham in der Hauptrolle. Es machte Fun und die Reminiszenz mit Max in NY, innere Monologe, sowie der Cameo von Baseballbatboy ließen wieder die alten MP Zeiten hochkommen. Das war’s aber leider auch schon was die „Tie-Ins“ mit den Vorgängern betraf.
Von dem Film Noir ist nur noch der Film übrig geblieben und das für meinen Geschmack etwas zu too much. Teilweise spielt es sich wie ein mehrstündiger Film mit 30 sekündigen Breaks:
„Shootout->Door->Cutscene->[repeat]“
Mit der „Max Payne Legacy“- Fan Boy Brille würde ich dem Spiel 6,5/10 geben, ohne 8,5/10.
 
So, der Abspann flimmerte gerade über den Schirm…Das Game hat sich gespielt wie ein Live Action Movie zum Mitspielen mit Jason Statham in der Hauptrolle. Es machte Fun und die Reminiszenz mit Max in NY, innere Monologe, sowie der Cameo von Baseballbatboy ließen wieder die alten MP Zeiten hochkommen. Das war’s aber leider auch schon was die „Tie-Ins“ mit den Vorgängern betraf.
Von dem Film Noir ist nur noch der Film übrig geblieben und das für meinen Geschmack etwas zu too much. Teilweise spielt es sich wie ein mehrstündiger Film mit 30 sekündigen Breaks:
„Shootout->Door->Cutscene->[repeat]“
Mit der „Max Payne Legacy“- Fan Boy Brille würde ich dem Spiel 6,5/10 geben, ohne 8,5/10.
was ich befürchtet habe :(
wie kann man die traumsequenzen (oder wenigstens eine) weg lassen, die ganzen tv serien, diese ständigen cutscene breaks usw. klar mag immer noch ein tolles spiel sein aber warum sowas immer wegreduziert wird und nicht einen draufgelegt frag ich mich immer.
werd mir demnächst alan wake fürn pc holen und hoffen das es mehr remedy feeling hat.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Dann sag mir doch mal welche Akzente das sein sollen? Das Spiel hat KEIN Alleinstellungsmerkmal mehr. Jeder meint hier es wäre ein tolles Spiel, aber was das ganze ausmacht ausser dem üblichen langweiligen Ballerschlönz kann keiner sagen.
 
Zuletzt editiert:
Dann sag mir doch mal welche Akzente das sein sollen? Das Spiel hat KEIN Alleinstellungsmerkmal mehr. Jeder meint hier es wäre ein tolles Spiel, aber was das ganze ausmacht ausser dem üblichen langweiligen Ballerschlönz kann keiner sagen.
Max als nachvollziehbarer Charakter, Max' Monologe, eine düstere Story, gut inszenierte Bullet-Time und die typische Rockstar Atmosphäre. Nur weil die Comic Zwischensequenzen weg sind, bedeutet das nicht, dass Max Payne keinen Charakter und Stil hat. Falls Du jetzt mit dem düsteren New York kommst, kann ich Dir nur sagen, dass die Favellas und anderen Locations garantiert nicht Willi Wonkas Schokoladenfabrik sind.
Ich kann ja bis zu einem gewissen Grad verstehen, dass man als Fan bezüglich Neuerungen etwas skeptisch ist, aber zu behaupten Max Payne 3 besitzt kein keine Stil ist einfach nur stures Fanboy Gehabe.
 
Zuletzt editiert:

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Man sollte auch erst ein Urteil abgeben, wenn man es selbst gespielt hat... Dann kann man sagen, ob es einem gepasst hat oder nicht. Ich für meinen Teil wurde gut unterhalten. Das ist mir das wichtigste...:D
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
aber zu behaupten Max Payne 3 besitzt kein keine Stil ist einfach nur stures Fanboy Gehabe.
Richtig, es hat einen Stil, den Stil der ueblichen Casual Spiele. Das ist als wuerde man die ganze Zeit David Lynch Filme anschauen und dann einfach so auf die Gummibaerenbande wechseln. Nein Danke!! Auf solche "Neuerungen" scheiss ich ehrlich gesagt. Aber das ist ja generell seit einigerzeit so.
Don't imitate, innovate!!
 
PSN-Name: Duisburger89
Spielt gerade: Im moment verschiedenes ;)
Das Spiel hatte ich mir am Freitag an dem Release - Tag raus und war schon wieder am Sonntag also zwei Tage später durch, obwohl ich ganz normal gespielt habe.

Also viele Missionen hat Max Payne 3 nicht gerade wirklich.
 
Richtig, es hat einen Stil, den Stil der ueblichen Casual Spiele. Das ist als wuerde man die ganze Zeit David Lynch Filme anschauen und dann einfach so auf die Gummibaerenbande wechseln. Nein Danke!! Auf solche "Neuerungen" scheiss ich ehrlich gesagt. Aber das ist ja generell seit einigerzeit so.
Don't imitate, innovate!!
Wie gesagt, ich habe Verständnis dafür, dass man etwas anders an das Spiel herangeht, wenn man die Vorgänger gespielt hat, aber was Du da sagst, ist einfach falsch. Aber naja, haters gonna hate.
 
Top