Search results

  1. MichaelScofield92

    Max Payne 3

    Es hat ne stabile Framerate hab ich das gefühl, nur liegt die nichtmal bei 30 fps. Also ich finds dadurch vom Spielgefühl her irgendwie komisch.
  2. MichaelScofield92

    Max Payne 3

    Puh, ich will nicht rumheulen, aber man man man, ich find "normal" schon ganz schön fordernd *schweiß abwisch*
  3. MichaelScofield92

    Hip Hop & Rap

    Ich bin leider ein wenig enttäuscht. Textlich ist Mo auf jeden Fall dope. Nur leider hat mich der Sound etwas enttäuscht. Ich dachte das alles geht etwas mehr in die Richtung "Alles was ich wollte" bzw dem "Intro". So dieses sphärische. Abgesehen davon isses echt nice. 8)
  4. MichaelScofield92

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    ich bin eigentlich nicht so der dancer. aber das hier ist sowas von megageil. selten das ich lieder so abgefeiert habe, wie von dem typen. den will ich nochmal auf dem melt sehen, laut berichten war der dort letztes jahr der kracher. es wäre absolut nice. ~yey~:sabber...
  5. MichaelScofield92

    Hip Hop & Rap

    Ich feier ja "Grüner Samt" extremst 8)
  6. MichaelScofield92

    Euer Album des Jahres 2011

    Sorry für OT, aber ich bin nach der Hörprobe echt begeistert davon. :shock: In welche Richtung kann man das denn so einordnen. Irgendwas Post-Metal mäßiges??( Hast du da ein paar Empfehlungen an Bands, welche in die gleiche musikalische Kerbe schlagen?
  7. MichaelScofield92

    Hip Hop & Rap

    Hab mir grad Radioactive von Yelawolf gegeben. Für mich als Fan vom "Trunk Muzik"- Tape und Tracks wie Hard White und No Hands, ist das schon ein wenig enttäuschend. Trotzdem ist es, objektiv betrachet, ein gutes Album
  8. MichaelScofield92

    Hip Hop & Rap

    Hohoaaa, meine Fresse, ich hör Drakes 'Take Care' durch und 'Lord Knows' ist ja mal ein absolutes Megabrett!!
  9. MichaelScofield92

    Saints Row - The Third

    Jap, ich hab auch bei Gameware bestellt. Bei mir in der Ecke liegts aber auch oft an der DHL. Wenn die für unsere 'Ecke' hier mal nur 1 Paket oder nen Brief haben, wird der Bereich halt mal großzügig umfahren und gesammelt bis es sich lohnt.
  10. MichaelScofield92

    Saints Row - The Third

    Ja, zu mir wohl auch nicht. Sagt mal, habt ihr eine Trackingnummer dazu bekommen? Ich würd ja meine Lieferung schon gerne verfolgen. Wenns Freitag versandt wurde kann ja da iwas nicht stimmen
  11. MichaelScofield92

    Hip Hop & Rap

    Dito. Ich feier Kolle extrem, aber Savas hat ihn mit Aura klar in die Schranken gewiesen. Jeder Track ein Gänsehauttrack, ein Gesamtkunstwerk.
  12. MichaelScofield92

    Grand Theft Auto V

    Aha. So wie ich das verstehe hat mans diesmal mit nem älteren Charakter zu tun?
  13. MichaelScofield92

    Uncharted 3: Drake's Deception

    Das örtliche Euronics (welches übrigens sonst recht spärlich sortiert ist und auch nicht grad billig ist) hats gestern schon für 55 rausgegeben. Sehr schön. 8)
  14. MichaelScofield92

    Hip Hop & Rap

    Man kann ja von den letzten beiden Tracks des Bosses halten was man will, aber mit Bossaura hat der gute echt ein enormes Brett hingelegt. So viele geile Lines auf einen Stapel. Da verzeih ich auch gern mittelmäßige Dinger wie "Flex , Sluts, Rock n Roll". 8)...
  15. MichaelScofield92

    Breaking Bad *wer spoilert, fliegt*

    Grad S4E6 gesehn. da war zum ersten Mal son Gänsehaut-Moment beim Dialog zwischen Skyler und Walt am Anfang wo Walt recht laut wird. So mag ich das.
  16. MichaelScofield92

    Hip Hop & Rap

    Humor hatter ja der Boss 8)
  17. MichaelScofield92

    Hip Hop & Rap

    Nunja, den neuen Track vom Boss feier ich ja nicht so. Ist mir viel zu sehr Testomusik.... ruhig und laid-back und arrogant gefällt er mir tausend mal besser.
  18. MichaelScofield92

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    http://www.youtube.com/watch?v=EnBRj7RZSmA Wie ich den Beat feier 8)
  19. MichaelScofield92

    Zuletzt gesehn Topic...

    Oh ich weiß noch genau wie mich S3 mitgenommen hat. Da gabs wirklich von allem was. Extrem gut war ja auch mal "The Fly" :D
  20. MichaelScofield92

    Breaking Bad *wer spoilert, fliegt*

    Durch und durch dito. Sehr gelungener Staffelauftakt :)
Top