Hip Hop & Rap

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Das liegt daran weil er sowas sagen kann ;)
er hat genug erreicht mit seiner Musik.

Und er ist der KING! ;)
also auf loorbeeren ausruhen hat noch nie jemanden voran getrieben.
guck dir mal die beatles an, die haben ihrer zeit ALLES erreicht was man erreichen konnte und haben sich trotzdem immer weiter entwickelt und sind heute noch genauso bedeutend wie damals.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Kool Savas - Aura
Albumcharts 1 !!!!!

:laola:

Deutschland #1 // Österreich #6 // Schweiz #1 // AURA


Verkaufszahlen:

Kool Savas' Album "Aura" verkaufte sich ca. 37.500x
Kollegah's Album "Bossaura" verkaufte sich ca. 18.500x
Bushido und Sido's Album "23" verkaufte sich ca. 36.500x
Casper's Album "XOXO" verkaufte sich ca. 33.000x
Fler's Album "Im Bus ganz hinten" verkaufte sich ca. 10.000x
Samy Deluxe' Album verkaufte sich ca. 29.000x
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Deutschland #1 // Österreich #6 // Schweiz #1 // AURA


Verkaufszahlen:

Kool Savas' Album "Aura" verkaufte sich ca. 37.500x
Kollegah's Album "Bossaura" verkaufte sich ca. 18.500x
Bushido und Sido's Album "23" verkaufte sich ca. 36.500x
Casper's Album "XOXO" verkaufte sich ca. 33.000x
Fler's Album "Im Bus ganz hinten" verkaufte sich ca. 10.000x
Samy Deluxe' Album verkaufte sich ca. 29.000x
Hiphop.de hat offizielle verkaufszahlen preisgegeben:


ie höchsten Rap-Erstwochenverkäufe 2011

Kool Savas - Aura (VÖ: 11.11.2011 / KW46/2011)
physisch: 27370 / digital: 10159
gesamt in der VÖ-Woche: 37529

23 - 23 (VÖ: 14.10.2011 / KW42/2011)
physisch: 27252 / digital: 9645
gesamt in der VÖ-Woche: 36897

Casper - XoXo (VÖ: 08.07.2011 / KW28/2011)
physisch: 24885 / digital: 6324
gesamt in der VÖ-Woche: 31209

Bushido - Jenseits von Gut und Böse (VÖ: 13.05.2011 / KW20/2011)
physisch: 20769 / digital: 5348
gesamt in der VÖ-Woche: 26117

Samy Deluxe - Schwarzweiss (VÖ: 29.07.2011 / KW31/2011)
physisch: 15205 / digital: 6957
gesamt in der VÖ Woche: 22162
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
viel interessanter wird am jahres ende sein wer wieviel verkauft hat .. wie lange is cas nun schon in der top 100 ?
... aber mir ist dieser verkaufszahlen pimmel vergleich eigentlich relativ schnuppe, mich hat das vor aggro nicht interessiert und es interessiert mich auch nach aggro nicht wirklich.

auf der anderen seite ist es schön zu sehen das hier in de mehr rap paltten verkauft werden als in den USA (ich komm ja beim lesen der news nicht drumherum -.- ) ... sicher kan man sich nicht mit nem jay-z oder kayne messen aber mit JMT oder ICP (leider :( ) schon ... die verkaufen der ersten woche ja nicht mal im 5stelligem bereich.

---------- Beitrag um 13:15 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:45 Uhr ----------

DAAAAMN voll an mir vorbei gegangen, neues Hail mary Mallon Video ... wobei ichs auch shem per ICQ schicken könnte, ist ja glaub ich eh der einzige der sich hier für den shit interessiert, aber allen anderen sei das auch ans herz gelegt :) ... gibt halt doch noch mehr weiße rapper die sich nen arsch abflowen können ausser eminem

http://www.youtube.com/watch?&v=Ch2Xvp1YPyU Produziert hat hier rob sonic selber :)

edit 2 .. ach ich hau jetzt einfach mal raus :P

Mr. Muthafuckin eXquire ft. Despot, Das Racist, Danny Brown, EL-P - The Last Huzzah ... produziert wurd der beat hier von Necro

http://www.youtube.com/watch?&v=N0ijOe3sGEk

so letzter edit!

nu gibs noch was für mich eher ungewöhnliches, aber ich finds gut :)
und zwar die kleine hier :



der track taugt und ich werd sie mal im auge behalten
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QQQgLlLJ4tE#!

Probs gehen noch raus ans wildstyle mag :) für den ganzen kram der sonst an mir vorbei geht oder ich nicht mal kennen würde, wie die schnecke da ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=h_XeBAUM9IY&feature=feedu[/ame]


Übelster aufstand der Bang Fans!! :D
Die spamen grad die AGGRO-TV Seite auf Facebook ohne Ende und den Channel UND das Video. :D
Habe grade versucht mit 6 leuten zu reden, aber außer beleidigungen und schimpfwörtern und schrecklichstem deutsch kommt da GAR NIX.

Sorry, aber ich habe noch nie sowas mieses gesehen, Farid hat jetzt für mich mit Haft die dümmsten fans ever...
Hier mal ein paar auszüge von Facebook:

"Sag ma einer Farid bescheid wenn er das hört wird er heute Nacht noch alpas Mutter ficken und nebenbei einen unnormalen Todes Track gegen Aggro starten BRÜDER !!!!"

"IHR SCHEIS HURENSÖHNE MAN WAS SOLL DER SCHEIS NUR WEIL ALPA GUN IN DIESEM TRACK GEFICKT UND UND GANZ BERLIN GENAU SO!!!!"

"das war euer lezter tag wie farid das schon vorhergesehn hat mit seinem albumtitel !!! ihr hurensööööööööööööööhneeeeeeeeeeeeeeeeee"

"HURENSÖHHHNE FARID SOLL EUCHHH FICKEEEEEEN !!!!!!!"

"HURENSÖHNEEE"

Und und und... also wirklich hunderte Beiträge auf dem Aggro TV channel, auf dem facebook channel und unterm video... einfach nur krass wie unterbelichtet und dumm die jugend sein kann..
wegen leuten wie denen steht hip hop schlecht da bei den leuten. Arm, einfach nur arm..

Man kann auhc nichts normales schreiben. Viele schreiben es sei doch nur ein video und dann kommt zurück: "Deine mutter ist auch nur ne nutte!"
Wtf? :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Sind halt alles die Kanaks, muss man mit leben - leider. Ist aber halt echt peinlich von Aggro son Aufriss zu machen. Farid und Kolle und alle dissen Alpa schon seit monaten durchgehend in jedem Video, als wäre denen nicht klar das sie es auch in nem HDF Spot machen, und das dann als " Diss gegen ganz Berlin " aufzubauschen ist mehr als schäbig. Was solls.

26.1.2012 Der letzte Tag deines Lebens - Da werden wieder Mütter von Sprechgesangartisten gefickt yüah :D
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
falls es jemand noch nicht gesehen hat. sido, bushido und maffay zu gast bei lanz. im prinzip kann man sagen das die erfolgreichsten rapper in solchen talk shows für den "üblichen konservativen" quasi "der ganze hip hop" sind. somit repräsentiert bushido (mal wieder) quasi die ganze szene und muss sich (erneut, wie auch sido) gegen anfeindungen, vorurteile und absolute dämlichkeit verteidigen. das bushido gut reden kann weiss man dank vieler interviews, was hier von den beteiligten aufgefahren wird ist so unglaublich unterstes niveau (sido, maffay, bushido ausgeschlossen) das es eigentlich selbst dem "konservativsten" aller zuschauer auffallen müsste das er auf der seite von total vollidioten steht. denn das ist es was stattfindet, simples gut gegen böse, schwarz gegen weiß.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...deo/1501346/Markus-Lanz-vom-24.-November-2011
diese frau ist ja wohl die personifizierte dämlichkeit, lanz dagegen gibt "gekonnt" den möchtegern "toleranten" nachdem seine sprüche nicht ziehen.
 
Top