Grand Theft Auto V

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Habt ihr den Jet gesehen? Die Penner unter der Brücke? Das Haus, bei dem der Mann das Schild reinschlägt. Die Details sind wirklich beeindruckend.
ja, details... sag ich ja! is quasi nen update. man wird mehr machen können usw... aber grafisch hat sich (für mich) zu wenig getan. is aber auch nicht so wichtig wie ENDLICH 30 fps! das wäre ein traum!
Schade bin enttäuscht.:rolleyes:
Von Rockstar hab ich mehr erwartet.
na enttäuscht bin ich nicht. aber ernüchtert... :D na gut... warten wir die features im spiel ab und wie man sich austoben kann!
 
Wie man sieht, sieht man nur LA und wenn es wirklich San Andreas ist, dann könnte es noch zwei Städte dieser Größe geben, also San Francisco und Vegas? Oder zumindest noch SF, dann wäre das Kalifornienfeeling noch stärker.

Ach ja, man sieht einmal einen weißen Charakter in einem Auto und dann einen Schwarzen davonlaufen. Also könnte diese Multicharaktersache stimmen.

Das einzige was mich am Trailer stört ist das Aliasing und die Musik, letztere ist so langweilig Ocean Elevig.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Tekken-Ninja
ja, details... sag ich ja! is quasi nen update. man wird mehr machen können usw... aber grafisch hat sich (für mich) zu wenig getan. is aber auch nicht so wichtig wie ENDLICH 30 fps! das wäre ein traum!
Richtig.
Ich hab mir nochmal den GTA IV Trailer angeguckt und mich erinnert wie der mich damals geflasht allein schon wegen der Grafik.
Vlt ist aber momentan nicht mehr drin.
 
Spielt gerade: waiting for PS4
Sieht so aus, dass es nur LA sein wird. Denn sonst hätten sie auch ein Paar Ausschnitte aus San Fransisco und Las Vegas gezeigt, meint ihr nicht ?

Aber das was ich gesehen habe, überzeugt mich voll und ganz.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: theDaxx
Mir gefällt, was ich gesehn hab. GTA San Andreas war mein erstes großes GTA, dementsprechend find ich es nicht schlecht, in die selbe Gegend zu reisen.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den GTA IV Trailer vor ca. nem Jahr das erste mal richtig begutachtet hab.
Wenn GTA V optisch wie Read Dead Redemption sein sollte, wär ich mehr als zufrieden.
Ich hoffe einfach, dass es nichtmehr diese nervigen Freunde gibt und wenn möglich auch kein Handy. Alles andere passt mir bis jetzt recht gut.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ja, es wirkt einfach alles stimmiger. als hätten sie teil 4 überarbeitet! wir dürfen auch nicht vergessen: auf dieser gen konsole wird es keine riesen sprünge mehr in sachen grafik geben! dessen bin ich mit auch bewusst und es stört mich auch nicht sonderlich.

ich will jetzt gp infos. was kann man alles machen. wie verhalten sich die NPC's usw...
 
Top