Uncharted 3: Drake's Deception

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich lass morgen auch mal beim Gamestop in Kalk durchklingeln. Montag würde mir reichen, weil Dienstag ja frei ist und ich am Wochenende sowieso unterwegs bin.
Mir würde Montag auch reichen, aber ich hab keine Lust noch den Feiertag abzuwarten und dann am Mittwoch und Donnersatag wo ich keine zeit fürs spielen habe bekomme ich es-.-
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Wünsche allen die es bereits haben viel spaß!
Ich werde mein U3 wohl erst zum Release bekommen :ugly: hab es nämlich bei .de bestellt zusammen mit Disgaea 4, da ich da n 15Euro Gutschein einlösen durfte ^^
Headset hab ich eh schon .


Edit:
Yeah grad nochmal e-mail gecheckt buch.de hats versandt
lol:shock::karotte:
 
Zuletzt editiert:
Erstmal: JAAAAAA ONPSX ist zurück wooohoo, was hab ich Euch vermisst. 8)
Nun aber direkt btT:

Habe Uncharted 3 gestern auch vom Media Markt holen können und bis ins 5. Kapitel gespielt. Auch wenn das Spiel etwas langsamer in Fahrt kommt muss ich sagen GEIL!!!

Und alle, die das Spiel durch haben, meinen das der 3. Teil ab Kapitel 5 so richtig loslegt.

Erzähltechnisch wird dafür in meinen Augen hier am meisten geboten und ich bin noch nicht wirklich weit fortgeschritten.

Grafik ist auch wieder absolute Referenz und passend für meinen neuen LED TV zum Einweihen. :)
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
Danke. Hab leider das alte Headset bekommen. Aber egal, hat ja praktisch nix gekostet ;-)

Kann man die Codes für Multiplayer noch nicht einlösen ? Wenn ich meinen einlösen will kommt das der Code ungültig ist ...
le fuuu? ich hab aber das neue hs in den warenkorb gelegt damals und in meinem konto ist auch immer noch das neue hs abgebildet.wenn dir mir das alte schicken sollten dann is da aber was losX(
 
Top